• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere FPS drops und Lags in Fortnite trotz gutem PC

Fxbi

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
2
Hallo,

Mein PC:
Prozessor : AMD Ryzen 7 3800x 8- Core
Grafikkarte: NVIDIA Geforce RTX 3060
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 von Corsair
Monitor: AOC 27 Zoll 240 Herz 0,5 Millisekunden Reaktionszeit

Seid ungefähr 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich Fortnite nur direkt nach dem PC start öffnen kann und wenn ich Fortnite erst nach so 10 nach dem PC start öffnen möchten schließt es sich direkt wieder und der Epic Games Launcher öffnet sich wieder. Im Game ist es dann immer so ein stocken also kein flüssiges Spiel und dass ist sehr nervig. Deinstallieren und wieder installieren bringt auch nix das habe ich drei mal oder so getan. Ich glaube es liegt an EasyAntiCheat, weil bei den Spielen ohne EasyAntiCheat klappt alles ganz normal.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
 
Dort steht nur das
 

Anhänge

  • Bild_2023-11-26_161915260.png
    Bild_2023-11-26_161915260.png
    36,9 KB · Aufrufe: 113
Logfiles sind zum anschauen da.

In diesem Logfiles kann man eventuell sehen, wo das Problem sein könnte.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Zurück
Oben