Spiele kaufen mit Handyguthaben

Musicsniper

Lieutenant
Hey, also ich habe zurzeit so 13€ Guthaben auf dem Handy, und die verfallen am Ende dieses Monats. Nun bin ich aber nicht der Typ der oft telefoniert oder simst und suche deswegen nach einer Möglichkeit Spiele/Apps per Handyguthaben zu kaufen.
Das Problem ist nur das meine Eltern nicht unbedingt davon mitkriegen dürfen...
Hat jmd ne Idee wo ich Handyguthaben zu Games oder Paysafecards machen kann? Habs shcon gegoogled wurde aber nciht fündig.

EDIT: Sry ich wusst nicht in welches Forum ich das Posten soll :/
EDIT2: Das Geld befindet sich auf einer Discotel PRepaid KArte (O2)

dann surf im internet damit kriegst die Kohle weg^^
dann buch dir Flats wenns das gibt wie bei mir... laufen dann 30 Tage und das Geld wird direkt abgebucht

@lulatschh: Das Problem ist wenn ich außerhalb vom bin hab ich nie Zeit zum Surfen oder so und zuhause hab ich Wlan...
Flats bringens auch nicht wiel ich diese nicht nutze. Sollten schon Spiele oder so sein.
Am besten eine 10€ PSC

Per Guthaben kannst du keine Apps kaufen.

Es gibt eine Seite die PayPal akzeptiert, dort ist aber die Auswahl nicht so groß wie im normalen Market oder du brauchst eine Kreditkarte bzw. Prepaid Kreditkarte.

Lohnt sich nicht, das zu einer 10€ PSC um zu wanden wird dich nämlich rund 25€ kosten.
Ist also beim besten Willen nicht lohnend.
Gehe mal davon aus, dass das Guthaben aufgeladen wurde?
Wenn ja PrePaid Karte normal kündigen mit dem Wunsch das Geld auf dein Konto aus zu zahlen.
Eigentümer der Karte muss mit deiner Adresse und dem Konto übereinstimmen.

Ansonsten einfach aufbrauchen: Briefmarken kaufen, normal Surfen oder ähnliches oder halt für Sondernummern ... :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
@Darkwonder 10€ PSC = 25 € Guthaben ;( ;( ;( Schade eig.
Ich bin nicht der Sammler oder Sorfer... Sondernummern nutz ich nicht. ICh bin der Zocker ^^. Kann man wirklcih nirgendwo das in PSC etc. umwandeln ?
Ergänzung ()

Was haltet ihr von dieser Seite? Ist die Seriös? Weil bei EA oder Gameloft zu zahlen ist doch ganz gut http://www.boku.com/consumers/

Wie gesagt auf das wird es +- raus laufen. Da ich nicht weiß in wie weit diese Seiten Seriös sind werde ich auch sicherlich keine posten. Da diese sich mit unter in Panama City etc. befinden.
Wenn du google zu benutzen weißt, wirst du aber fündig. Auf eigene Gefahr und lohnen wird es sich zu 100% nicht.

Ok werds versuchen. Trotzdem danke

Geh mal auf die Gameloft Seite, dort kannst du via Handyguthaben Games kaufen
Ansonsten gibt es auch für Vodafone (?) sowie Telekom die Möglichkeit per Guthaben im Market zu shoppen

Du kannst auch auf Gamesload via HandyGuthaben bezahlen, hast aber dann PC Games und keine fürs Handy

Shurkien und Tidus2007: DANKE :D ICh hab jetzt gefunden was ich suchte. Gamesload ist perfekt für mich :D

Zurück
Oben