Spiele-Notebook bis 1500€

O

Okkyou

Gast
Hallo!
Bin immer noch auf der Suche nach einem passendem Notebook...
Ich brauche es eigentlich zum Spielen aber es soll sich im Arbeitsalltag bewehren (also 5 stunden Akkulaufzeit für Office-Anwendungen sollten schon drinn sein!!).

Also postet mir doch eure Favoriten, am Besten mit Preis und Leistungen sowie Erfahrungen damit!
Dann möcht ich hier noch vermerken, dass ich Abstand zu Fujitsu-Geräten pflege, da ich bisher nicht viel Positives darüber gehört hab!
Ach und XP ziehe ich Vista vor!

Gruß
Okkyou

Edit: Hab grad was schönes gefunden: Toshiba Satellite Pro P100 für knapp 1300€. Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hast du dir schon einmal das ASUS G1 angeschaut?
Das soll einen guten Akku haben und eignet sich gut zum gamen.
Ich wollte es mir kaufen, aber es ist im Moment noch nicht verfügbar (zumindest in der Schweiz).

Gruss
Röönen

Sieht schon nicht schlecht aus... aber wollte halt unter 1500€ bleiben... Aber ist schon nicht schlecht... merk ich mal vor!
Sonst noch Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber Akkulaufzeit zu Kurz und zudem noch Fujitsu... geht gar nicht! Danke trotzdem!

Also wenn du mit einem Zocker-Notebook 5 Stunden im Office-Betrieb arbeiten möchtest,
wirst du um einen Zweitakku nicht herumkommen. Da solltest du darauf achten, dass du das optische Laufwerk gegen einen Akku ersetzen kannst. Oder du fährst es herunter und setzt den zweiten Akku ein.

Ansonsten wären Folgende vielleicht was:

http://www.heise.de/preisvergleich/ASUS_A8JP-4S015P_90NITA214144222C30K_a216581.html

http://www.heise.de/preisvergleich/ASUS_G1-AP021C_90NLAA2141211CAC451_a236818.html

Wobei das letztere halt ein Stück über dem preislichen Rahmen ist und dummerweise Windows Vista dabei hat...

Das eefällt mir schonmal sehr gut.
Hab mich auch grad über ein anderes Asus Notebook infomiert...ASUS F3JA-AP047H
Aber deins gefällt mir fast besser :-D
Also hab dann jetzt schonmal 3 Favoriten: Die 2 "Asuse" und das Toshiba Satellite Pro p100

Zuletzt bearbeitet:
Kann supastar nur zustimmen.

Ein Zockernotebook mit einer hohen Akkulaufzeit ist ein Wiederspruch in sich. Du könntest allenfalls die Spannung deines Notebooks noch heruntersetzten. So gewinnst du zusätzlich noch Akkulaufzeit und dein Notebook bleibt kühler. Es gibt auch diesbezüglich einen Artikel hier auf Computerbase. Musst dich halt ein bisschen informieren. Ansonsten frage ich mich ob es nicht auch ein normaler PC tun würde?

Nee der ist eigentlich für die Arbeit, aber der soll natürlich was können...
Vielleicht hab ich meine Ansprüche seitens Akkulaufzeit etwas zu hoch angesetzt.
Wenn ich mir das so überlege reichen auch die 3 Stunden, da man ja (fast) überall Zugang zu einer Steckdose hat!

Ich glaub ich entscheide mich für einen Asus-Gerät...
Der ASUS A8JP-4S015P spricht mir irgendwie sehr zu!
Wobei der relativ laut eingestuft wird...
Kann mir keiner die entscheidung abnehmen??? :)

Du kannst auch mal bei www.dell.de schauen und da einen selbst zusammenstellen.
Da kannse auch ein stärkeren akku kaufen, keine Ahnung.
Mein Cousin hat sich für 1150Euronen einen 2,2 C2D gekauft glaube ich.
Mit ner 1600x oda so 256mb ram, hmm kannse ja mal schauen.
Aso ja und 2gb ram, also finde das eig. billig.

Ja bei dell hab ich auch geschaut....
aber da fuchsen mich immer diese 75€ versandkosten.
Ansonsten machen die gute Notebooks...
Ich schlaf noch eine Nacht drüber und morgen wird bestellt!!
Muss unbedingt einen haben :)

Gruß
Okkyou

Zurück
Oben