(Spiele)Notebook zwischen 1500€ und 2000€

Ratterkiste schrieb:
link bitte, auch mein xps rennt wie sau, welche probleme soll es da angeblich geben?

Hier ist der dazu gehörige link:

Hitzeprobleme?

Jaja das Internet kann ich da nur sagen!

gruss
cyrus

naja ich kann diese hitzeprobleme nicht bestätigen
die karte wird nie heisser als 72° bei mir, die probleme sind also wohl eher einzelfälle und das kann man also nicht verallgemeinern

Dann haste meinen link wohl nicht gelesen?
Es gibt nähmlich keine Hitzeprobleme damit.Alles nur dumme gerüchte.

und was postest dus dann hier ?! unverständlich für mich ... user suchen hier rat und erfahrungsberichte ... dumme gerüchte helfen da mal gar nicht ...

wärmer als 80° ist meine gtx noch nie geworden, und das ist nichts wenn man bedenkt das der chip über 110° aushällt ....

Was ich hier poste?
Einen link aus dem eindeutig hervor geht das es eben keine Hitzeprobleme mit den DELL Notebooks gibt!
Ausserdem schrieb ich doch darunter " Jaja das Internet"!!!
Schon mal etwas von Ironie gehört?

Wennn hier jemand schwachsinn gepostet hat dann ist es eine seite vorher der "k2-O".

Wer lesen kann ist klar im vorteil!

hab ich dich angesprochen ?! also ... das posting ging an den der das gerücht in den raum geworfen hat ...

und nun bitte wieder sachlich on topic danke

p.s. ob dus glaubst oder nicht, ich kann lesen ...

@Seppuku
Es soll nen Notebook sein weil meine Schwester einerseits gerne zockt und andereseits viel unterwegs isch z.B. Uni, Wohnung (Bremen) und Zuhause (irgendwo in NRW)!

Da ist es ja schlecht immer nen Miditower und nen LCD unterm arm zu haben:D

Aber warum soll es dann so ein extrem Leistungstarkes Notebook sein?
Für deine Schwester reicht doch eins mit mindestens einer x1600 mobile. Zumindestens kann sie dann die angegebenen Spiele ohne Probleme Spielen. Den Unterschied zu einer 7800 wird sie zumindest in diesen Spielen kaum merken.

Naja sie glaubt halt das man sich mit nem Top Notebook auf viele Jahre vor Veraltung schützen kann und ich kann sie leider nicht fom Gegenteil überzeugen! Soll auch die letzte Investition in sachen Technik für sehr lange Zeit sein! Das du Recht hast ist mir auch klar;) !

(Ich hab ne prima Idee isch sach ihr das die 7800Go die derzeit beste Karte ist!:D )

Ach ja noch ma nen dickes DANKESCHÖN an alle die mir geholfen haben!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir einen Clevo M570A empfehlen. Bestellt habe ich meins hier: www.ww-mmm.de. Der Händler bietet einen sehr guten Service.
Du bekommst es mit guter Ausstattung und 7800 GTX schon für unter 2000€, also billiger als das XPS. Frag aber per E-Mail nach einem Angebot ;)

Hatte davor das Dell XPS und war damit unzufrieden, wegen dem schlechten Display. Das Clevo finde ich insgesamt besser. Einzig die etwas hohe Lüfterlautstärke ist mir bis jetzt negativ aufgefallen.

Übrigens kann man das Notebook auch bei anderen Händlern bestellen, wie zum Beispiel bei www.mysn.de.

Viele Infos über das Notebook findest Du hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=157879&page=44

was meinst du denn mit schlechtem display ? ich find es einfach mal überragend ....

on topic:

pass bloss auf das die cpu nicht zu schwach ist ... bei der go 7800 gtx bremst sogar mein 770er pentium m merklich aus ... will damit sagen dir bringt die go 7800 gtx gar nix wenn die cpu zu schwach ist ...

Ich hatte beide Displays schon gesehen. Das Samsung Display ist sehr schlecht ausgeleuchtet, zudem hat es einen Leichten Kristalleffekt. Das LG hingegen ist weitaus besser ausgeleuchtet, aber trotzdem nicht optimal. Dafür hat es einen starken Kristalleffekt, was sehr störend für mich war. Bei der neueren Revisionem der LGs soll dieser Effekt zwar merklich weniger stark asugeprägt sein, dafür hat das Display einen, meiner Meinung nach starknen Blaustich. Es verfälscht die Farben stärker.

Ich bin sehr anspruchsvoll, was Displays angeht. Die Dell WUXGA Displays sind qualtitatv höchstens Durchschnitt.
Mein jetziges Display ist dagegen sehr gut. Sogar die alten WUXGAs von Dell i8600 sind besser als die jetzigen.

Auch ist dei WUXGA Auflösung für ein Spiele Notebook nicht optimal. Mit einer niedrigeren Auflösung, wie WSXGA+ wird es möglich sein, länger in der nativen Auflösung spielen zu können. Ausserdem finde ich die WSXGA+ Auflösung weitaus angenehmer. Aber das ist sehr subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
So wer ein Gamernotebook sucht und hier nicht zuschlägt dem kann man nimmer helfen!

Dell M170 für 1799€!

Billiger gibts glaube ich keine 7800Gtx und 2,13Ghz CPU!

gruss
cyrus

will ja jetzt nich schon wieder auf deinem spruch mit dem wer lesen kann ansprechen *gg*

aber bist du mal auf konfigurieren gegangen ? ;)

"NVIDIA® Geforce™ Go 6800 ULTRA with 256MB DDR video memory [Im Preis enthalten]"

und was anderes kann man auch net wählen .... also nix 7800 gtx für 1800€

MFG

bdb schrieb:
will ja jetzt nich schon wieder auf deinem spruch mit dem wer lesen kann ansprechen *gg*

aber bist du mal auf konfigurieren gegangen ? ;)

"NVIDIA® Geforce™ Go 6800 ULTRA with 256MB DDR video memory [Im Preis enthalten]"

und was anderes kann man auch net wählen .... also nix 7800 gtx für 1800€

MFG

Ok dann brauche ich und etliche andere user im Notebook-Forum eine brille.
Wenn ich diesen link anklicke kommt folgendes:

XPS M170
Inspiron XPS M170 Gamerz Choize
1.799 €
inkl. MwSt. und Versand
1799

Gratis Lieferung bei Internet-Bestellungen!
Gültig auf ausgewählte Dimension Desktops und Inspiron Notebooks Angebot gültig bis 21.03.2006
Weitere Details
Prozessor

Intel® Centrino® Mobiltechnologie; Intel® Pentium® M Prozessor 770 (2,13 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB)

Betriebssystem

Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM3))

Arbeitsspeicher

1024 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 533 MHz

Monitor

17" UltraSharp™ WUXGA "Truelife" TFT-Display (1920x1200)

Optisches Laufwerk

8x DVD +/- Dual Layer Brenner

Grafikkarte

256 MB nVidia® GeForce™ Go 7800 GTX Grafik

Festplatte

80 GB EIDE-Festplatte

Wireless

Intel® PRO Wireless 2200 Karte (802.11b/g)

Service

1 Jahr Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag1)

E-Value Code
DEDHSONL-N03XP5c
1.799 €
inkl. MwSt. und Versand

Ich bitte mal jemand anderes das zu prüfen.....nicht das ich mir doch noch eine brille kaufen muss! :cool_alt: :cool_alt:

Ok jetzt weiß ich was bdb meinte!
Man kann das Notebook nicht anders konfigurieren,allerdings ist in dem angebot auf meinem link die GeForce 7800 Go GTX enthalten.Sobald man aber eine andere konfig wählen will ist nur die 6800Ultra zu haben.

Egal,für dieses Geld ist es auf jedenfall ein Super-Schnäppchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt beide Recht :)

Wenn man auf den Link klickt ist tatsächlich eine 7800 GTX angegeben. Sobald man aber konfigurieren möchte steht bei der Grafikkarte eine 6800 Ultra.

Vor der Bestellung sollte man das noch telefonisch klären.

Ich denke das man das Notebook mit der 7800er nicht konfigurieren kann weil Dell solche books im lager liegen hat die schon produziert wurden.
Wem die konfig passt sollte sofort zugreifen,billiger gibts so was im moment nirgends.

Zurück
Oben