Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann stell ich mir heute Nacht den Wecker und hoffe dass ich die schieße für 419€. Pack die dann erstmal in mein altes System. Ich vermute mein I7 4470k wird die Karte erstmal runter bremsen? Bei dem Rest lass ich erstmal alles sacken was ihr mir gepostet habt. Vielleicht werde ich dann doch das Board und CPU selber austauschen. Ist ja nicht die Welt. Danke an @foxX an den Tipp.
Dann spar ich auch richtig Geld und kann beim CPU eventuell noch was drauf legen.
achso ja klar, geht ja erstmal nur darum die Graka heute Nacht zu schießen. Den Rest wollte ich eh ganz neu kaufen, auch das Netzteil.
So wie gesagt, ich lese mir das alles morgen noch einmal in Ruhe durch und melde mich zurück. Ja Strom sparen wäre auch nicht schlecht. Meine Rechnungen in dem Bereich sind eh viel zu hoch 😤
@hexly:
was gefiel dir am vorschlag aus #3 nicht? konkret: warum den Aegis, warum das Power Zone, warum das Pure Base 600, warum den teuren Dark Rock Pro 4, warum die sehr teure MSI Gaming X Trio?
würde mich jetzt nur noch interessieren ob ich da noch meine Soundkarte mit dazu packen kann.
wie wird die denn angeschlossen und welche anschlüsse hat das gewählte MB...? apropos MB, mit den Zen2-kompatiblen BIOS-versionen kann man beim B450 GPC (wegen speicherplatzmangel) keine profile speichern.
Deathangel008 schrieb:
die MP510 960GB kostet aktuell 165€. dann doch lieber noch die 7€ für ne 970 Evo 1TB drauflegen.
würde mich auch am Vorschlag aus Post#3 orientieren, nur würde ich das NT gegen das SP11 mit 550 Watt tauschen.
Zu deiner Konfig:
RAM ist nicht gerade der Beste, CPU Kühler ist viel zu teuer für das was er leistet, Graka mit gutem Kühler geht auch wesentlich günstiger, das Gehäuse hat einen recht schlechten Airflow und das Netzteil ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
danke für eure Antworten. Ich hab mich mal versucht selbst ein System zusammen zu stellen welches mir gefällt. Jetzt wisst ihr auch warum ich mich an euch wende.