Spiele Pc 840 Euro

@=Sylvester=
Ich habe in keinem Review etwas derartiges lesen können :O
Bin grade ziemlich überrascht, weil Thermalright ja auch nen guten Ruf hat...
 
@germanrule
Den hatte z.B. Mercedes auch, bis die erste A-Klasse kam. Shit happens.
 
Zuletzt bearbeitet:
@=Sylvester= Ja die alten A-Klassen waren ziemlicher Mist aktuell finde ich die A-Klasse aber ziemlich geil :D
 
ich würde ansatt der ssd eine ssHd nehmen.
 
@ germanrule
Zitat. "....aktuell finde ich die A-Klasse aber ziemlich geil". Dem schließe ich mich an.

Mit meinen Empfehlungen aus Post #20 bist du schon jetzt auf der sicheren Seite
 
@linusxd Hab mich dagegen entschieden, weil der Flash-Zwischenspeicher nur in bestimmten Bereichen etwas bringt.

@=Sylvester= Mir ist gerade aufgefallen dass der Scythe 160mm hoch ist, was der Maximalangabe des Gehaeuses entspricht. Der Alpenföhn ist mir ein bisschen teuer Edit: Den Aufpreis könnte ich noch so gerade verkraften :D Aber 157mm, das würde knapp. Ist der nicht auch ein bisschen überdimensioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich umentschieden, ist mir doch nicht zu teuer :D

Meint ihr 157mm Höhe wär i. O.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@germanrule
Der http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-84000000029-a398435.html
ist eine gute Enscheidung, weil leise, effektiv und bewährt !

Mit der inzwischen überholten, lauten und staubziehenden Seitenperforierung des Gehäuse Fractal Design Core 3000 USB hab ich ernsthafte Zweifel.

Sieh dir die mal an:
http://geizhals.de/bitfenix-shinobi-schwarz-bfc-snb-150-kkn1-rp-a736663.html 51,-
oder:
http://geizhals.de/bitfenix-shadow-bfc-sdo-150-kkxbr-rp-a994528.html 61,-
2 Lüfter, Kabelmanagement und Staubfilter !

In beide Gehäuse passt auch der "Brocken" wie angegossen .

MfG,
Sylvester
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühleralternative wäre noch der Raijintek Themis.

Kabelmanagement bringt bei den "kleinen" Netzteilen so gut wie nichts.
Beim L8-CM 430 W brauchst du eh alle Kabel und beim L8-CM 530 W sparste ein SATA-Kabel.

Also wie hier schon angesprochen: Entweder günstig und gut (System Power 7 450 W) oder teuer und besser (E9 Straight Power 450 W)

Für eine R9 270X reicht in beiden Fällen aber auch die 400 W-Variante...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nando Dein beitrag hat mir sehr geholfen, danke. Ich nehme jetzt http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html ,weil ich ja vorrausichtlich aufrüsten werde.
Ergänzung ()

@=Sylvester= Die Beiden Gehäuse kannte ich natürlich schon :D Das Shadow finde ich nicht schön, und der Airflow ist denke ich bei beiden Bitfenixes( ^^) nicht annähernd so gut wie beim Fractal ( 2x 140mm + 1x120mm Lüfter + Mesh Front vs 2 bzw 1 120mm Lüfter und schmale Luftschlitze.)
Ich sehe das so weil es ja keine grosse Sache wäre die Lüfteröffnung seitlich mit Mesh zu verkleiden und weil mich beide optisch nicht so sehr ansprechen wie der Schwede im Feld. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben