Spiele PC bis 1200€

Profiler2k

Cadet 4th Year
Hallo ihr !

Ich wurde beauftragt einen Spiele PC zusammenzustellen der ungefähr 1200€ kosten soll !

Ich würde gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen, um ein möglichst super gutes Preis/Leistungsverhältnis zu bekommen!

Er sagte mir, es dürfen auch 1200€ sein also soll er das auch kriegen :)

Vielleicht könntet ihr eine Zusammenstellung machen die ihn glücklich macht !
Er brauch noch alles außer Maus, Tastatur und Bildschirm :)

Wäre für euren Input dankbar !

Also auf ans basteln !!

MfG

Profiler

@
SuFu => PC Zusammenzustellung

also, bei 1200€ bist du über das beste Preis/Leistungs verhältnis schon drüber hinaus

aber ansonten, nimm dir den Link meines Vorredners zu herzen, die zusammenstellungen sind wirklich gut

In welcher Auflösung wird gespielt?

Bei 1920*1080 oder 1920*1200 würde ich was in die Richtung i5-2500k, GTX 570, 8Gb RAM, 500W Nt vorschlagen.

MfG

nehm ein core i5 2500k....(oder warte auf bulldozer)
eine gtx 570 oder 580 (mehr macht kein sinn, lieber später nochmal aufrüsten)
eine crucial m4 mit 128 gb
windoof 7 pro 64 bit
und 8 gb billigen 1333-er arbeisspeicher...der rest ist ziemlich variabel...

und ich finde du kannst hier nich so einfach full service in anspruch nehmen..find ich etwas dämlich nächstes mal vllt was vorschlagen und wir verbesserns...

Sorry ich wollte niemanden hier jetzt ausnutzen, dann kam das falsch rüber :)

Ich wollte nur ne schnelle Hilfe bekommen ! Aber danke für den Link nehme den 900€ rechner erstmal als Grundidee und amche mir morgen mehr gedanken!!

900€ ohne SSD kannst dir ja ne bessere Graka reinhauen, mit SSD bist auch bei 1100€ ;)

Plus SSD!
2600k (2500k reicht völlig für Gaming!), 8GB RAM, n gutes Gigabyte (UD5 oder so), oder n ASUS Board, ne Intel 510 SSD, ne 1-2TB für Daten, ne 6970 oder GTX 580, n guter 80 Plus Silver/Gold NT (Enermax zB) und ein HQ LianLi Gehäuse deiner Wahl. Ach ja: wenn dann noch was übrig ist, n BluRay Brenner. Sonst DVD-R.
Du wirst das Geld schon los :)

Wenn dir 900€ zu wenig sind :D , mach den 2500k drauf und pack noch eine SSD rein für 200€
dann bist du bei ca 1100€.
Dann kannst du die restlichen 100€ für die Kühlung und Dammung verbrezeln.

-i5-2500k oder i7-2600k
->falls du nicht übertakten willst i5-2400
-gtx 580 phantom
-s.1155 mainboard von z.b. asus oder asrock
-2x4gb 1600mhz/1333mhz ram
-win7 64bit
-bequiet e8 580w
-gehäuse
-als cpu-kühler z.b. scythe mugen 3, thermalright silver arrow, noctua, oder corsair wasserkühlung
-ssd von z.b. crucial oder intel
-hdd und laufwerke...

Basti__1990 schrieb:
Ich hab das jetzt mal so aufgefasst, dass er 1200€ ausgeben will und dafür die maximale leistung möchte.
Das würde dann so aussehen http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-166811
Das würd ich jederzeit so kaufen, Top Zusammenstellung wie ich finde.
Zu ändern hätte ich daran auch nichts, die wichtigen Komponenten sind da, Mainboard und RAM dürfen ruhig günstig sein :daumen:

hey kannst du mir vieleicht nochmal die config geben?
hab auch genau 1200€ zur verfügung und würd gern wissen was da so rein passt?

okay danke ;)
aber hab gehört die z68 sind nicht so gut fürs übertakten?
welches p67 board soll ich nehmen?
und gibt es auch eine sehr sehr kleine ssd?
denn ich will da nur windows und bf3 draufmachen.
aber sollte auch schnell sein :D

mfg.

also ich hab die zusammenstellung so abgeändert, das sie noch etwas mehr aufs CPU-Übertakten ausgelegt ist. das liegt aber eher am besseren Kühler.
die SSD hab ich durch eine 64GB version ersetzt.
ein P67 board ist jetzt auch drinnen, warum du aber denkst mit einem P67 lässt sich besser übertakten, weiß ich wirklich nciht ^^

ist jetzt ironie von dir mit dem board oder :D

eigentlich nicht.
dir sollte klar sein das 2500K und 2600K per Multiplikator übertaktet werden, daher kann eigentlich jedes Board (mit P67 oder Z68 chipsatz) locker bis 5GHz getaktet werden.
Ich bin eh der Meinung das für 99% der Anwender auch ein P67 board genommen werden kann, jedoch kosten die Z68 Boards eigentlich genauso viel wie die P67 boards. von daher ist es völlig wurscht :D

Zurück
Oben