Spiele PC für 14.000€

Und natürlich sind die SSDs aus "billig" MLCs, KEIN ordentlicher RAID-Controller (ist onboard) und die stehen in keinem Vergleich zu den anderen Komponenten.
Bei dem Preis erwarte ich mindestens vier 128GB Mtrons SLC für je 1500 Euro und nen netten highend Controller (so 800Euro). Dann noch SAS HDDs im Raid für Massenspeicher, einen dicken 30" Eizo TFT, 16GB Ram und aus dem Kinderspielzeug wird ne echt brauchbare Arbeitsmaschine.

Für mich eigentlich nicht zu gebrauchen sowie bei allen normalen Anwendern (wie diejenigen, die so was kaufen). Ich würd die >10 Lüfter nicht aushalten. Entweder alles in nen Dämmschrank oder 2x GTX280 ausbauen und alle Lüfter abstellen.

Desweiteren sinnlos wegen dem großen Wertverlust. Selbst wenn mans sofort wieder verkauft, bist du die Hälfte los. Kauf da lieber nen Canon EF 800mm 5.6L IS USM Objektiv für 10000 EURO und ne EOS 5D MarkII mit EF 24-105mm 1:4L IS für 3200 Euro. (Für den Rest engagiert man jemanden, der das Objektiv trägt...). Da hat man garantiert mehr Spaß dran, denn DAS ist purer Luxus und SO grenzt man sich von anderen ab. Wenn man nach 8 Jahren keine Lust mehr hat verkauft man das für 80% des Neupreises wenns gut erhalten ist. Das sind gute Investitionen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich - neben den anderen wahnwitzigen Sachen, die schon zu Genüge zerrissen wurden - bemerkenswert finde, ist die Tatsache, dass es doch Leute gibt, die eine Wasserkühlung mit mehr Lüftern ausstatten können, als sie bei einer Luftkühlung notwendig wären....

Also den Hai mach ich euch mit meiner Airbrushpistole auch drauf.. und zwar vieeel billiger.. ^^

Lizzy2000 schrieb:
Ein System, zugeschnitten auf Vollidioten :lol:

Das trifft den Nagel wirklich auf den Kopf... Wenn die schon so viel Geld übrig haben könnten sie es auch einem sinnvolleren Zweck zuführen...

lol der pc hat nur 4gb ram ich hab in meinem 6gb verbaut

Hehe... Naja es wurde eh schon alles wichtige gesagt.

Nur so viel: für das Geld kauf ich mir einen gebrauchten Sportwagen.

Zurück
Oben