Hallo,
ich bin gerade am Zusammenstellen eines Spiele PCs für ca. 550 Euro.
Ich habe mich etwas mit der FAQ informiert und dann das folgende System zusammengestellt:
Intel Core i5-3470
ASRock B75 Pro3-M
G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (Hier nehme ich einfach den günstigsten DDR3 1333 CL9 1,5V zum Zeitpunkt des Kaufs)
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost
BitFenix Shinobi
LG GH24NS95
Festplatte: Bereits vorhanden
Betriebssystem: Bereits vorhanden
Netzteil: Ein 5 Jahre altes Cougar 450 Watt Netzteil (80+ Bronze) soll weiterverwendet werden.
Das System soll bei Hardwareversand.de gekauft werden, da der Zusammenbau dort gerade nur 5 Euro kostet und die Lieferung versandkostenfrei ist. Insgesamt komme ich mit diesem System auf 546,50 Euro.
Was haltet ihr davon bzw. was kann man hier noch optimieren?
ich bin gerade am Zusammenstellen eines Spiele PCs für ca. 550 Euro.
Ich habe mich etwas mit der FAQ informiert und dann das folgende System zusammengestellt:
Intel Core i5-3470
ASRock B75 Pro3-M
G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (Hier nehme ich einfach den günstigsten DDR3 1333 CL9 1,5V zum Zeitpunkt des Kaufs)
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost
BitFenix Shinobi
LG GH24NS95
Festplatte: Bereits vorhanden
Betriebssystem: Bereits vorhanden
Netzteil: Ein 5 Jahre altes Cougar 450 Watt Netzteil (80+ Bronze) soll weiterverwendet werden.
Das System soll bei Hardwareversand.de gekauft werden, da der Zusammenbau dort gerade nur 5 Euro kostet und die Lieferung versandkostenfrei ist. Insgesamt komme ich mit diesem System auf 546,50 Euro.
Was haltet ihr davon bzw. was kann man hier noch optimieren?