Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja das wird dir kaum einer sagen könne, aber laggen wird es defintiv nicht! Auch wenn alles auf max ist. Ich habe die auch drinne und spiele alle Spiele auf max. in 1920*1200. Die wird auch noch ne ganze Weile reichen. Über 30fps sind es aber in jedem Fall
Gut, das müsste mir eigentlich reichen, da du ja 1920*1200 spielst.
Jetzt ist nur die Frage welche, also du hast mir bis jetzt die EVGA FPB
empfohlen, von der ich eigtl. sehr beeindruckt bin.Ihr einziger Nachteil
ist halt nur das sie unter Last viel Strom frisst, aber dafür gibt es nen
Mafia 2 Key und 3dmark11 umsonst dazu wenn man die Karte anmeldet.
Empfiehlt mir jemand anders eine andere Karte der GTX 560 TI ?
@ichbinanton: dafür ist diese aber lauter!
@TE: eine bessere für den Preis kenne ich nicht, ich habe die ja auch eingebaut. Die ist wirklich sehr gut, du hast aber die erweitere Garantie von 3 Jahren nach Registrierung und auch bei Kühlerumbau vergessen.
Jetzt ist auch noch die EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked erschienen,
sie ist ein wenig mehr übertaktet und sieht verdammt nice ist, ist sie besser als die FPB Edition ?
was heißt besser?
Leiser? das kann man erst Wissen wenn Tests draußen sind.
Übertaktet, nun gut das bringt dir zwar ein paar Fps mehr, aber dafür auch höhere Stromkosten^^
# Entschuldigung das ich Frage, aber findet jemand schon einen Test
zu der Evga Geforce GTX 560 TI DS Superclocked, suche jetzt schon regelmäßig in
google nach Tests doch finde leider keine.
kauf dir die normale, das bisschen höhere Taktraten lohnt nicht, du kannst das auch selbst übertakten, wenn du es irgendwann brauchen solltest. aber bis dahin sparst du mit der normalen strom und wärme ein.
@Dreamlinder: eher nicht, denn sie ist vielleicht zwar leise, aber ich komme mit der EVGA FPB und einen anderen Kühler günstiger weg, außerdem habe ich dann noch länger Garantie.
Für den Preis lohnt sich eine 560 TI sowieso kaum noch.