Guten Abend,
ich habe ein sehr eigenartiges Problem bei einen Teil meiner Games unter Vista 64bit.
Und zwar, Bioshock, Armed Assault und Herr der Ringe Online fangen grundlos einfach so unter dem Spielen zum ruckeln an. und das auch noch so stark das es unspielbar wird!
Bei herr der ringe online dachte ich zuerst es sei der server, weil ich ja bis zum high level ohne probleme spielen könnte. die ruckelpartien dauern so um die 10min und dann hört sich alles auf einmal auf, und 10min später geht wieder alles von vorne los.
ich habe es bei Bioshock getestet. nach spielstart dauert es ca ~1min bis es zur vollkommenen ruckelpartie wird. ich kann vorher sehr flüssig spielen!!
mein system sollte ausreichend sein um alles auf hoch zu spielen !
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4x2,40Ghz
RAM: Corsiar Dominator Series DDR2 2GB
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3P, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
Grakka: 7950GT 256MB
Mein netzteil sollte auch die nötige leistung bringen!
Ich habe meinen PC auf Viren getestet aber nichts wurde gefunden.
Außerdem habe ich die neuesten Updates/patches für vista installiert.
ich habe DirectX 9.0c und die neusten treiber installiert.
Ich habe sogar getestet ob meine soundkarte der übeltäter sein könnte-negativ...
ich bin mit meinen latein am ende und hoffe auf vorschläge woran es liegen könnte!
Mfg
ich habe ein sehr eigenartiges Problem bei einen Teil meiner Games unter Vista 64bit.
Und zwar, Bioshock, Armed Assault und Herr der Ringe Online fangen grundlos einfach so unter dem Spielen zum ruckeln an. und das auch noch so stark das es unspielbar wird!
Bei herr der ringe online dachte ich zuerst es sei der server, weil ich ja bis zum high level ohne probleme spielen könnte. die ruckelpartien dauern so um die 10min und dann hört sich alles auf einmal auf, und 10min später geht wieder alles von vorne los.
ich habe es bei Bioshock getestet. nach spielstart dauert es ca ~1min bis es zur vollkommenen ruckelpartie wird. ich kann vorher sehr flüssig spielen!!
mein system sollte ausreichend sein um alles auf hoch zu spielen !
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4x2,40Ghz
RAM: Corsiar Dominator Series DDR2 2GB
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3P, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
Grakka: 7950GT 256MB
Mein netzteil sollte auch die nötige leistung bringen!
Ich habe meinen PC auf Viren getestet aber nichts wurde gefunden.
Außerdem habe ich die neuesten Updates/patches für vista installiert.
ich habe DirectX 9.0c und die neusten treiber installiert.
Ich habe sogar getestet ob meine soundkarte der übeltäter sein könnte-negativ...
ich bin mit meinen latein am ende und hoffe auf vorschläge woran es liegen könnte!
Mfg