Spiele rukeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baseonetwo

Cadet 4th Year
Tach Leute,

gleich zum thema. Also sobald ich in ein Spiel rein gehe z.B Test Drive Unlimited spiele ich die erste minute super rickelfrei mit meiner 9600GT dann fängt es plötzlich an zu ruckeln bei jedem SPIEL wie Crysis, CSS, CoH und Assassin's Creed
ist euch sowas auch schonmal oder wisst ihr es an was es liegt passirt brauche schnelle antworten.

Mein System
AMD Athlon 64 4000+ 2,4 Ghz Sockel 939 Singlecore
Mainboard: ASUS A8V VM SE
Arbeitsspeicher: 1GB 400Mhz
Festplatte: 160GB
PSU: 350 Watt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele rukeln??????

Also gut wäre noch zu wissen, welches BS du hast, weil 1GB Ram und SingleCore sind bei aktuellen spielen wohl etwas unterdimensioniert.

@SX1Freak und Threadsteller,

es währe vor allem mal interessant, welche Grafikkarte du hast^^.

OMG stimmt^^ Sorry³

Welches Netzteil ist das genau?

Ich vermute, dass die CPU zu langsam ist. Die Grafikkarte müsste eigendlich die Spiele schon noch "normal" darstellen können.

Also ich habe Windows XP Service Pack 3

und Netzteil von FSP aber früher liefen die spiele einwandfrei

Naja wenn es sogar bei CSS ruckelt liegts definitiv nicht am Prozessor und dem Ram.

Ich tippe darauf, das sich eine Komponente von selbst heruntertaktet, da sie zu heiß wird. Ist dein Gehäuse gut belüftet?

ja ich glaube das mein gehäuse gut beöüftet ich habe auch an der seite die klappe weg gemacht

hast du vorne und hinten nen Lüfter drin? Wenn ja, dann auf alle fälle die Seitenwand zumachen. Weil du dann einen Luftstrom im Gehäuse hast und sich die Hitze nicht stauen kann.

nein ich habe vorne keinen lüfter aber meine Grafikkarte hat beim spielen 55grad ist das schon schlimm

ne für eine Grafikkarte währen auch 80° kein Problem. Wie schaut es mit der CPU Temperatur aus?

Bei mir lief Grid ohne OC auch nicht ruckelfrei, auf 1680*1050 und AA/AF 16x. Wie sollte das dann mit einem Singelcore klappen ? Auch deine Graka reicht nicht für Grid in meinen Settings.

Ich bins nochmal,

ich habe gerade festgestellt das auch die videos beim abspielen ruckeln nach kurzer zeit fängt dann das rugeln an

Ja ich habe einen neueren treiber sogar deinstalirt und deinstalirt

Baseonetwo schrieb:
CPU temperatur hat bei vollast 47 grad

Baseonetwo schrieb:
Tach Leute,

gleich zum thema. Also sobald ich in ein Spiel rein gehe z.B Test Drive Unlimited spiele ich die erste minute super rickelfrei mit meiner 9600GT dann fängt es plötzlich an zu ruckeln bei jedem SPIEL wie Crysis, CSS, CoH und Assassin's Creed
ist euch sowas auch schonmal oder wisst ihr es an was es liegt passirt brauche schnelle antworten.

Mein System
AMD Athlon 64 4000+ 2,4 Ghz Sockel 939 Singlecore
Mainboard: ASUS A8V VM SE
Arbeitsspeicher: 1GB 400Mhz
Festplatte: 160GB
PSU: 350 Watt

Assassins Creed hat seine stellen wo es ruckelt wie eigentlich fast jedes Pc Game, ist bei mir auch so.
Crysis--- da wundert es mich überhaupt nicht ;)

Coh ?
Also CSS sollte eigentlich vernünftig laufen.

Deine Graka kann auch über 80 Grad noch werden. Meine wird unter last auf 75-79 Grad warm.
Die Cpu kann glaub ich auch an die 80 Grad warm werden wenn ich da nicht irre.
Wenn vorher alles sauber lief solltest mal checken was du als letztes alles installiert hast.

Also ich habe entdeckt das wenn ich ein spiel starte kommt ein problem da steht :
Die Datei nv4_disp kann nicht richtig ausgeführt werden.

was heist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben