Spiele stürzen ab

Lösung zu meinem Problem war mein Netzteil hat zu wenig Strom abgegeben habe es ausgerechnet und es kam 550 Watt raus. Der CPU kühler hat 150 Watt verbraucht was möglicherweise daran auch schuld war wieso meine CPU so heißt wurde aber da bin ich mir nicht so sicher weil ich mich ja nicht so richtig auskenne :D. Also habe ich mir eine Wasserkühlung geholt die weniger Watt verbraucht und ein neues Netzteil mit 700 Watt die Grafikkarte noch undervolted und jetzt läuft alles normal und keine Abstürze mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimba
Wie kann ein CPU Kühler 150Watt verbrauchen? WAs war das denn für einer?
 
Der hat 150 Watt TDP Kühlleistung, d.h. der führt bis zu 150W Wärme ab. Der verbraucht die nicht! Der Lüfter da drauf hat lächerlich geringe Verbrauchswerte. Deine Wasserkühlung verbraucht auf jeden Fall mehr. Aber dein neues Netzteil scheint's ja gebracht zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Mika2026 schrieb:
Der CPU kühler hat 150 Watt verbraucht was möglicherweise daran auch schuld war wieso meine CPU so heißt wurde aber da bin ich mir nicht so sicher weil ich mich ja nicht so richtig auskenne :D
🤔
 
Zurück
Oben