Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte mal die gleichen Probleme (mit GF 4 TI 4200 MSI 64MB). Spiel startet, nach 5 bis max. 20 Minuten wieder am Desktop. Es war der AGP-Steckplatz defekt. Das ganze Neuinstallieren bzw. verschiedene Treiber/Einstellungen brachten leider nichts. Ich würde die Karte in einem anderen PC testen um sicherzugehen.
Das mit dem Detonator werde ich morgen testen. Und ich hab heute mal einen Freund gefragt, und der hat gesagt das es eine neuere Version von DirectX gibt. Die heißt "DirectX 9.0c (Dec2004)". Diese habe ich mir gleich geladen. Und dazu auch gleich die ganzen Updates die nach SP2 rauskamen. Ich werde das alles morgen testen. Weil ich jetzt zu müde bin um nochmal meinen LAN-Rechner hochzufahren.
Edit: Ich hatte ja die Karte mal in einem anderen Rechner. Ich hab ja einen großen Rechner, einen kleinen und meinen LAN-Rechner. Und die Karte war in dem jetzigen "kleinen" und der hat einen Athlon XP 3.000+ und das ASUS A7N8X-X drunter. Dort lief die Karte ohne Probleme. Jedoch am AGP von dem Elitegroup kann es nicht liegen da ja die Karte(GF4-MX440) die ich vorher drin hatte problemlos lief.
Es scheint mir aber eine neuere von Bugs befreitet Version zu sein. Wir werden sehen. Wenn das nichts bringt dann hab ich ja immernoch den Detonator der 4x-Reihe in der Hinterhand.
Ich hab das mit dem Detonator probiert, ich habe das oben erwähnte DirectX 9.0c (Dec2004) installiert. Dann noch die ganzen Updates seit dem Release von SP2 nachträglich draufgezogen. Nichts ändert sich.
Ich habe sogar, weil einer aus meinem Clan das sagte, den Detonator der auf der BF Vietnam CD dabei ist installiert. Der sollte laut Aussage eines Clan-Members der beste sein für BF-Spiele im Zusammenhang mit der GF4 4200 Ti. Hat auch nichts gebracht.
Ich überlege wirklich das jetzige Board(Elitegroup K7VTA3) gegen das Elitegroup KT600-A zu tauschen. Da hätte ich dann auch endlich LAN-OnBoard, USB 2.0 und Serial-ATA. Ein Überlegung wäre es wert!? guckt euch das Board mal an und sagt mal was ihr davon haltet.