Spiele werden nur nicht ganz angezeigt

willste mal sehen was da kommt?
hier das:
http://yfrog.com/0dneuebitmap2op
so jetzt zeig mir mal bitte wo das steht?
hmm..nirgendswo was?
Ergänzung ()

hey leute

so ich weiß wieso bei mir keine skalierungsoption vorhanden ist und zwar weil mein monitor per hdmi angeschlossen ist aber er muss über dvi angeschlossen.
jedoch unterstüzt mein monitor das nicht :( (syncmaster 2243lnx)
jetzt bin ich mit meinem latein am ende :(
 
Stümmt!



Auf der Samsung-Seite steht bei Signal aber nur D-Sub bzw Analog! SyncMaster 2243LNX
Ist das bei dir ein dicker blauer Stecker oder ein kleiner Schwarzer??
Wäre jetzt echt shockiert wenn man bei HDMI das Seitenverhältnis nicht mehr einstellen könne! :freak:
 
@cempeg
sry meinte nicht hdmi war ein blöder fehler-.-
kann ich i-wie anders auf die option zugreifen?
 
Kein Plan!

Mein letzter Analog-Gebrauch war zusammen mit ner 4:3 Röhre.
Von daher hatte ich sowas nie gebraucht bis dahin.

Ich raff einfach nicht warum du im Spiel nicht einfach das Bildformat 16:9 auswählst
und die Vorzüge des erweiterten Sichtfeldes nutzt.
Besonders bei Shootern ein nicht zu vernachlässigender Vorteil.

Ansonsten könnte man nur über das OSD ein gestrecktes Bild erreichen wenn die Option
im Monitor vorhanden ist.
Dann wird der Kreis zum Oval, was aber auch nicht Sinn der Sache ist.

Fakt ist, eine der beiden Möglichkeiten war vorher aktiv und alles was dich jetzt quält
sind eingebildete Hirngespinste. :o

Versuchs einfach mal! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. So auch DU! ;)
 
Zurück
Oben