• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele wie James Bond Nightfire

Nicozo94

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
559
Hallo,

ich suche ein Spiel wie James Bond - Nightfire.
Leute die das Spiel kennen, wissen was man da machen muss.

Ich suche ein Spiel, wo man zb unentdeckt in Häuser oder Gefängnissen oder so einbrechen muss und dann eine Mission hat.
Wie so ein Geheimagent dann.

Vielleicht gibt es ja änhliche Spiele.
Möchte aber kein sinnloses rumgeballere haben, sondern schon etwas taktisches.

Hoffe mal ihr versteht was ich meine.


Gruß Nico
 
Hey

Ich denke mal Splinter Cell Conviction passt da ganz gut.
 
Danke schonmal.
Also Splinter Cell fiel mir garnicht ein, dass ist ja eigentlich soetwas.
Genauso sie Rainbow Six.
Danke erstmal werde dann mal bestellen.

Aber welches ist euerer Meinung nach das beste Splinter Cell?
 
Kauf dir das da:
Tom Clancy's Splinter Cell - Complete

Das gibt es z.B. bei Amazon für 7 €. Da kannst du nichts falsch machen.
Den letzten Teil "Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction" würde ich im Laden stehen lassen. Laut Tests gehört der Teil zu den schlechteren Spielen der Serie, hat einen beknackten Kopierschutz und ist in Deutschland noch maßlos überteuert.
 
4x Tom Clancy's Splinter Cell für 7€
Kann man echt nichts falsch machen, wird gleich mal bestellt.

Danke!
 
ich schaue gerade nebenbei auf justin.tv wie jemand blood stone spielt...

also ich schaue jetzt ca. 5 stunden (nebeher programmieren :) )

- die schauplätze sind schon interessant, genauso wie der soundtrack, da kommt richtig bond feeling auf, aber...

- die KI!!!! wo ist die KI??? der typ der da gerade spielt läuft in nen raum haut einen wachmann um und rennt wieder raus...und dann kommen alle anderen schön nacheinander rausgelaufen und lassen sich wegboxen...omg...und das im jahr 2010

- und die zwischensequenzen?? bond fährt gearde mir nem bond girl in nem koeniggsegg zm casino...das ist alles super. aber die gesichter sehen aus wie aus N64 Zeiten! kein scherz!! die gesichter bestehen glaube ich aus 4 pixeln..ein weißes als gesicht und zwei schwarze für die augen und noch eins für den mund...

- aber es scheint angenehm schwer zu sein (oo7 mode), jedefalls stirbt der streamer recht oft...

- golden eye ist und bleibt der beste (bond)-shooter...ich rede natürlich nicht vom indizierten original :) darf man ja nicht oder?

achso, wer selber schaun will, hier der link:

http://de.justin.tv/eyes_cubeh

mfg
 
Zurück
Oben