• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

James Bond Nightfire map

DeHook

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
60
hie alle zusammen,

wenn ich in meinem online spiel gegen bots spiele, habe ich mal versucht, in die cheatkonsole "map m7_island06" einzugeben. als ich das gemacht habe, lädt es. nach kurzer zeit, hat es fertig geladen, aber es kommt nur ein schwarzes bild wo ich nur die namen der gegner sehen kann.

da ich dises level toll finde und schonmal online gespielt habe, würdeich euch bitten mir zu helfen.

danke.


Achja fast vergessen^^: wie kann man ein spiel erstellen, as in der Serverliste angezeigt wird. habe schon alles probiert, wird dort aber nicht angezeigt.

danke
 
AW: James Bond Nightfire map hilfe

Erste Antwort nach fast 2 Jahren:

Zum Level: Einfach "v_dark 0" eingeben => dann ist es hell

Das spiel kannst du normal erstellen , du musst nur im Router Ports freigeben, sodass andere Leute deinen Server sehen können.
 
Zurück
Oben