• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele wie Test Drive Unlimited 1 und World Racing 2

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hi Community,

also ich habe das Thema in dem Forum Simulationspiele eröffnet, da es für mich auch eher eine Simulation ist.

Also, was ich suche sind so Spiele wie Test Drive Unlimited 1 (!) und World Racing 2. Genauer gesagt, wo man einfach "gechillt" rumcruisen kann, und es auch schöne Fahrzeuge gibt, und natürliche eine offene Welt. Kein Rennspiel, deshalb auch unter Simulation ;-)

Hoffe ihr versteht meine Frage :)

Guten Abend
 
Wie wärs mit Test Drive Unlimited 2? ;) Oder NfS Hot Pursuit, da kann man auch einfach gechillt cruisen, wenn man denn möchte. Ausserdem NFS World, Burnout Paradise oder Midnight Club.

Aber World Racing 2 war ein Open World Game? Verwechsel ich das grad oder ist meine Erinnerung defekt?
 
Also TDU 2 unterstützt mein Lenkrad leider nicht, und mit Pfeiltasten zu spielen, ist...naja :)
Naja, was heißt "Open World Game", man kann den "Freie Fahrt" Modus spielen, sich eine Karre aussuchen und einfach cruisen.
 
wenn Dir die Strassen nicht zu voll sind kannste bei Driver San Francisco auch mal cruisen sattt ne Mission anzunehmen
 
Geht auch alles mit Lenkrad usw.? Realistisches Fahrverhalten? Manuelles Schalten?
 
ob Driver ein Lenkrad nimmt kann ich Dir so um halb zehn hier schreiben, dann hatte ich es mal dran, ob es erkannt wird
Ergänzung ()

also driver sf geht mit pad und lenkrad in den einstellungen, grad geschaut
 
Danke für Deine Mühe, gut zu wissen ich schaus mir mal an, danke :)

Gute Nacht
 
cruisen macht in driver jedenfalls mehr spaß als in NFS HP, da es einfach viel abwechslungsreicher ist. günstig ist es auch. aber ein open world spiel, was mich so begeistert hat wie damals TDU1, kann ich derzeit nicht finden...
 
Ja leider gibts sowas wie TDU1 nicht mehr... TDU 2 war echt enttäuschend.
 
Übelst, dachte es wird noch besser und dann son kack der mein Lenkrad nicht unterstützt...
 
wie ists mit TDU 1 und mods?
 
Der Modsupport dort ist mehr als dürftig... Die Fahrzeuge die es als Mod gibts sind oft relativ schlecht gemacht, zumindest hab ich noch nix gutes finden können.
 
gut, bis auf das die seiten derer modding comunity nicht so gut sind find ich die mods eigentlich gleichwertig teilweise besser als die orginale.
Leider fällt mit dem modding dann auch der MP weg.

Hier n Link Nebenbei:
http://forum.tdu-central.com/forums/64-Released-Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
MP ist doch bei TDU1 sowieso abgeschaltet oder? Das war dosch schon ne weile vor TDU2.
 
kann man aber austricksen. Mehr will ich nicht dazu sagen. Egal: Back2Topic.
Kann leider nicht viel dazu beitragen, mich interessierts aber auch.
 
Zurück
Oben