• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Trailer Song

JµleZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
292
Hallo,

kurze Frage und eventuell könnt ihr mir helfen.
Hoffe ich bin hier in der Sektion richtig.

Wie heisst das Lied bei dem Trailer auf der offiziellen HP von Test Drive Unlimited 2.

Ich suche und suche, aber finde leider nichts und dachte mir, da könnte eventuell einer von euch weiterhelfen.

Vielen Dank!
 
ja vielen dank :D ich hab geguckt, aber irgendwie nur was von under the sheets jakwob remix gefunden.

fein, hab ich das endlich :)
 
Joa ist Phonat - Ghetto Burning.
Die haben es einfach bissl zugeschnitten :)
Hab mir das Lied bei amazon gekauft, aber die Klang scheint überall mäßig zu sein.
 
Zurück
Oben