• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieleabsturz-Bluescreen-Technische Fehlermeldung

Oh je... ist es schon soweit? DDR geht wohl allmählich aus der Produktion und bekommt Sammlerwert :(

Ist allerdings immer mit jeder Speichergeneration so.

Okay,
also 2 Sachen:
1.Ich habe jetzt 1 Ram drin einen neuenARBEITSSPEICHER.Er heißt DIMM2: Qimonda 64D128320HU6C
Das spiel silkroad läuft 1 h dann absturz. oblivion stürzt sofort ab. Mit memtest hat dieser riegel keine errors. Was nun? Danke für eure Hilfe^^
2.Schick mir mal pls den link wie du zu den technischen unterlagen von windows gekommen bist.

Meldet euch..............^^

*Entweder im BIOS deaktivieren oder schauen ob sie im 1 und 3 Slot genommen werden*
Des hab ich auch net so ganz verstanden

*Ich würde eher das OCZ Platinum Kit kaufen. Sind 2x 1GB mit 2-3-2-5@T1*
Gibts die auch für ddr?

Eben ist was komisches passiert:
ich habe ati toool gestartet und artifact scan gemacht. 15 min ohne error.
Dann geh ich auf find max mem. und ann machts 1 mn ohne errors dann schwarzer bildschirm..bild ..........
schwarzer bildschirm mit aufschrift:schlummermodus aktiviert und ende. der pc lief noch und einfach schwarzes bild nach 20 sek:schlummermodus aktiviert.ich dann neustrat was hat das zu bedeuten?
Irgendwie wetrden im moment auch meine desktopsymbole so verwaschen daregstellt?? Und es kam noch irgendwas ati va redapter oder so kp mehr aber was nun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Wenn du mit einem Modul keine errors hast, solltest keine Abstürze haben. Also spielt nochwas mit. Wie hoch sind deine Temps der verschiedenen Komponenten?

strikepcer schrieb:
2.Schick mir mal pls den link wie du zu den technischen unterlagen von windows gekommen bist.

Au, wenn ich das täte, wüde mich MS bestimmt verklagen! Ist Bestandteil des Entwicklerpaketes für professionelle Programmierer (ja, ich bin einer) und kostet ein paar Tausender... und es ist natürlich nicht auf Deutsch.

Aber wenn Du Dich bezüglich der Innereien von Windows weiterbilden willst, surf' mal http://msdn.microsoft.com/en-us/default.aspx an. Da steht alles drin, was MS ohne Bezahlung über Windows rausrückt - und das ist WIRKLICH VIEL.

Okay nur zur info hanbs prob gelöst mit omegadrivers seitdem gehzt irgendiwe^^

Zurück
Oben