• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spielebranche mit Rekordjahr in Deutschland

@ natan;
es ging mir auch nicht um die komplette übernahme der kosten geschweige denn den großteil davon (wir wollen ja mal realistisch bleiben), sondern lediglich um zuschüsse während der entwicklung.

als randnotiz;
und ich werde hier nicht schon wieder auf die raubkopie-arie eingehen und diesen thread auch noch dadurch schreddern.

zurück zum eigentlichen:
wenn ich mich recht erinnere hat sich doch auch erst vor n paar wochen diese "pc-gaming-alliance" der hardware hersteller gegründet. vielleicht kommen sie so langsam auf den trichter, das im pc-spiele sektor was getan werden muss und sowas wie oben angeführte idee mit dem sponsoring wird umgesetzt in einem weitaus größeren plan von wegen die beschritten werden (vielleicht einigt man sich ja auch auf konkrete spiele hardware und standards in gamer-pc's, die dann die entwicklungskosten drücken oder oder oder). man weiss es ja nich mit was die aus der tasche kommen.

Zurück
Oben