• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielefrust Frustspiele! Gladiator Sword of Vengance

stimmt!

da war noch entweder langes rumprobieren / raten oder folterähnliches verhör eines freundes notwendig, bis er endlich ausgespuckt hat, wie er es geschafft hat, preciousssssss :D

aber wer wird sich gleich beschweren - das internet bringt auch enorm viele vorteile mit sich, gerade in der spielebranche... und da hiervon garantiert jeder schon profitiert hat, wollen wir unser lieblingsmedium doch nicht direkt wieder runtermachen oder? Ò^ó

Geht ja auch nicht ums Runtermachen.Online zocken ist schon ne tolle Sache.Da muss man sich nicht mehr aus dem Haus bewegen um mit Leuten in Kontakt zu sein ;)

Was hat den Herr der Ringe bitte für scheiss Levels ?
Nachdem ich nach dutzenden Versuchen endlich mal den Herrn der Toten besiegt hatte, stürzt die ganze bude ein. Dann kommen zwischendurch stellen wo man einfach mit 23480932 Gegnern in einen Raum gesperrt wird, die alle gleichzeitig auf einen einschlagen und einem die komplette sicht rauben. Man klickt einfach blind auf der Maustaste herum ohne zu wissen was man überhaupt macht. Wenn man zufällig (haha) von einem Getroffen wird legt man erstmal ne ellenlange animation hin und schüttelt sich vor Schmerzen während dessen die Gegner weiter munter auf einen Einprügeln. Wenn einen das noch nicht aufhält, schickt man den Spieler halt durch abschnitte wo einem Bergeweise felsbrocken auf den Kopf fallen, nebenbei wird man durch irgend nen Nebel (logik ? ) daran behindert sich schnell fortzubewegen. Hat man es geschafft irgendwie geschafft, sich zu seinen Gefährten durchzukämpfen folgen direkt die nächsten 82346328640 Gegner, mehr als deutsche Touristen am Strand von El Arenal. Nebenbei fallen einem dabei weiter locker steine auf den Kopf die einen direkt töten. Hab ich erwähnt das man nicht speichern kann ? Natürlich darf man den ganzen Scheiss dann auch noch von vorne Spielen, der Spieler soll schliesslich was von seinem Geld haben. Ich warte nur darauf das ich in irgend einer Zwishensequenz in Spielgrafik vermöbelt werde in der ich mich überhaupt nicht wehren kann. Warum macht man sich eingeltich soviel mühe. Es wäre wesentlich billiger einfach nur einen Gegner zu machen, der direkt unbesiegbar ist, das ganze läuft aufs selbe hinaus. Ich hätte gerne mehr davon.

Als nächstes wünsch ich mir ein Scharfschützenspiel. Der Avatar ist mit einer Pum Gun ausgestattet und Blind. Da braucht man nichtmal spielgrafik, ist doch toll.

höre ich da etwa zynismus raus? :)

wenn du uns nochmal zurück in die zeiten von (nicht?) animierten bitmaps zurückverfluchst, schmeissen wir dich raus! so! :D

Mich nerven solche Spiele auch wo man ständig mehr Frust als Spass schiebt.
Gutes Beispiel dafür ist Prince of Persia- Sands of Time, wo ich mir ständig denke die Entwickler haben doch nicht alle Tassen im Schrank.
Ich schieb bei dem Spiel fast nur Frust und habs jetzt auch von der Pladde verbannt weil ich ständig an Stellen festhing die ich nicht nachvollziehen konnte und dann irgendwie per Zufall geschafft habe.

Zurück zu Gladiator:

Ich hatte jetzt mal ein paar Freunde da, alles seit über 10 Jahren erfahrene Spieler. Keiner schaffte dieses Level. Ich hoffe, hier meldet sich mal jemand der es geschafft hat. Ich würde ihm gern meinen Spielstand mal schicken.

schick mir mal ne original-cd zu und ich schaffe das für euch *weit-aus-fenster-lehn*

dann könnte ich mir das spiel auch mal wenigstens ansehen :D

Zurück
Oben