Spielen auf nem 22 Zoll Widecreen

Schnuffikatz

Cadet 2nd Year
wollte mir den hier holen http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...3879091-6624258?ie=UTF8&qid=1183034810&sr=1-1

Hat den schon wer und hat Erfahrung damit beim spielen bzw. allgemein mit nem 22iger zum Zocken ? können viele Spiele überhaupt schon diese Auflösungen darstellen

Was mich noch interessiert ist ob man mit diesen Monitoren in normalen Auflösungen z.b. 1024x768 spielen kann ohne das "gestrecht" wird also das das bild in die Breite zieht, d.h dann halt mit schwarzen rändern an der Seite.

Danke schonmal für die Antworten : )

Gibt auch noch woanders Threads dafür...

Davon ab...

Auf 1024x768 darauf zocken ist widerlich.
Das wird nicht aussehen.
Minimum 1400x900 sollte es sein.
Sonst wirst Du nie ein ansehnliches Bild haben.

Also zum Zocken ist er auf jeden Fall geeignet - ich kämpfe mit meinem grad nur noch bissl mit der Farbe, weil manche Typen vom 226BW einen leichten Blaustich haben^^
Ansonsten schliess ich mich China an, einfach mal die letzten paar Threads durchlesen, da steht jede Menge über den 226BW

In der pcgames Extended war ein Artikel über Spielen auf einem 22zoll drin.

Ich guck mal ob ich ihn im internet finde.

MFG

ich hab einen 20" mit 1600*1200 (also mehr pixel als 1680*1050) und wenn man zu nahe sitzt ....dann naja...gibt bei shootern besseres :) geht eigentlich auch alles ruckelfrei, spiele aber sehr selten.

je nach monitor ist auch eine nicht gestreckte 4:3 auflösung spielbar. über den grafiktreiber soweit ich weiß immer.

Zuletzt bearbeitet:
Schnuffikatz schrieb:
Was mich noch interessiert ist ob man mit diesen Monitoren in normalen Auflösungen z.b. 1024x768 spielen kann ohne das "gestrecht"

es gibt 2 22" WS TFTs die dies Hardwareseitig unterstützen
der HP w2207 und der Lenovo ThinkVision D221

Andererseits kann man mithilfe der Nvidia Treiber seitengerechte Auflösungen auf jeden WS zaubern, solang man keine Geforce8 hat, denn da gibts die Option noch nicht in den Treibern soweit ich richtig informiert bin

Hiho!
Hab mir gestern den HP w2207 bestellt da mein 19" in Kombination mit der 8800GTX scheiße ist! Der HP ist mom total vergriffen, hab in dem Shop den letzten bekommen:daumen:

Ansonsten kann ich mich nur Sir OC-a-lot anschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, diesen Monitor möcht ich mir auch gerne kaufen.
Kumpel hat ebenfalls diesen Monitor, Bild ist... riesig, 22" eben.
Farblich gesehen hat sich bei ihm nix geändert, kein Blaustrich oder sonstiges.
Falls ein Atelco in der Nähe sein sollte, so kannst du ihn dort für den gleichen Preis kaufen, bei K&M kostet er, glaub ich,3 - 5 € mehr.
2ms, 22", für 329 €... kaufen kaufen (soweit der Schreibtisch das mit dem Platz erlaubt^^")

Spiele Stalker in 1680x1050 auf nem Dell WFP 22". Läuft bestens. Zieht nur sehr viel Grafikkartenspeicher. 256MB sind da schon zu wenig.

hab mir nu auch den w2207 bei amazon bestellt, dauert wohl nur noch bisl bis er mal wieder verfügbar ist -.-

Habe mir auch vor einigen Wochen den w2207 von HP geschenkt und ich bin mehr als zufrieden damit, falls noch zweifel bestehen gibt es jetzt hier ein Test von Prad:

Test: HP w2207 lässt die 22"-Konkurrenz alt aussehen
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2207.html

Viele Grüße aus Hessen
Holy

Der Prad-Test war bei mir auch der Punkt an dem ich mich nun endgültig für den W2207 entschieden hab.

Bin mal gespannt wie gross der Unterschied zwischen 19" und 22"wide sein wird :)

Zurück
Oben