Holymaster
Cadet 3rd Year
!!RIESIG!! und durch das GlossyDisplay ein wahres Farbenfeuerwerk -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holymaster schrieb:Ja klar spiegelt es, aber dafür bekommst Du als Gegenleistung ein TN Panel mit hervorragenden Gamer/Video/Photo Leistungen.
Holymaster schrieb:Ja klar spiegelt es, aber dafür bekommst Du als Gegenleistung ein TN Panel mit hervorragenden Gamer/Video/Photo Leistungen.
Also 22WD FTW!!!!Und Zum zocken wohl das beste was es gibt.
( Ich zock mit ner 1800 xt@ Amd 3500 bei DOD:S mit 75 fps mit 16 zu 10 , vorher mit 17 " nativ hatte ich 5 fps mehr , wen hoch kamm , also auch keine verluste von fps.)
Also ich dunkle den Raum grundsätzlich immer recht stark ab und beim Gruselspielen gehört das sogar mit dazu. Wer sowas bei Tageslicht spielt sollte bestraft werden.fjmi schrieb:nach 2 TN monitoren werde ich mir sicher NIE wieder einen kaufen und das verspiegelte ist ja nicht auszuhalten. dunkelst du den raum immer 100% ab?
Das ist auch keine Verspiegelung. Auch die spiegelnden Oberflächen sind Antireflex-Beschichtungen, die nur nicht so effektiv sind.ich kann zb auch bei sonnenschein direkt auf meinen monitor (von hinten/von der seite) perfekt arbeiten, hat er doch extra eine ENTSPIEGELUNG, und keine verspiegelung.
Naja. Die passende Beleuchtung ist hier das A&O. Wenn du es gerne hell im zimmer hast, dann ist das natürlich ein problem, aber bei mir ist es Tag und Nacht, Sommer wie Winter dunkel und da ist so ein Display perfekt.habe diese teile schon oft gesehen und mich immer gefragt wie man mit denen arbeiten soll ohne ständig abgelenkt zu werden von den spiegelungen diverser einrichtungsgegenstände?
noxon schrieb:Naja. Die passende Beleuchtung ist hier das A&O. Wenn du es gerne hell im zimmer hast, dann ist das natürlich ein problem, aber bei mir ist es Tag und Nacht, Sommer wie Winter dunkel und da ist so ein Display perfekt.