Spielen nur im Fenstermodus möglich (oder nat. Auflösung)

wickedgonewild

Commander
hallo zusammen

mein problem ist schnell beschrieben - mein notebook startet spiele nur noch im fenstermodus - es ist ein acer v3 771g - nähere specs sind unrelevant (abgesehen von der intel hd 4000 grafik und der nvidia 650m gt). unabhängig vom grafiktreiber starten die spiele halt im fenstermodus (crysis 3, battlefield 3) und lassen sich auch per alt/enter nicht umschalten (nur kurz ein schwarzer bildschirm, dann wieder zurück in den fenstermodus) - einzig in nativer auflösung funktionieren die spiele im vollbild. das problem besteht erst seit kurzem, ich habe aber keine änderungen am system vorgenommen (ausgenommen ist der grafiktreiber).

angeschlossen ist das notebook an einen samsung 3d tv per hdmi high speed kabel,

betriebssystem ist windows 7 home premium 64bit

XdaywalkerX schrieb:
ich habe aber keine änderungen am system vorgenommen (ausgenommen ist der grafiktreiber).

Das könnte bereits das Problem sein ;)

ich habe ja nur den alten durch einen neuen ersetzt, da auf dem alten (fragt mich bitte nicht nach versionsnummern) das problem auch bestand - google wirft mir nur unnützes zeug zum thema aus, nichts was ich nicht schon probiert hätte oder wüsste. ein rollback auf einen alten treiber habe ich bereits gemacht, keine änderung.

Zurück
Oben