Spielen, plötliche Laggs, Bluescreen...

Kackn00b91

Lt. Junior Grade
Hey Leute ich hab ein Problem mit meinem neuen System:freak:
Mainboard:
MSI P45 Neo3-FR
CPU:
Intel C2D E8400 (Boxed)
GPU:
PowerColor HD4870 CCC. 8.7
Speicher:
DDR2 800 A-Data Riegel 4GB
Bsystem:
Windows Vista 32 Enterprise
NT:
Enermax Modu82+ 525Watt
Blidschirm:
22" Hanns.G
Wenn ich etwas spiele dann funktioniert es zuerst super doch ist es mir schon innerhalb von 2mal passiert dass ein Bluescreen mitten im Game kam der sich durch ein Laggen (offline) angekündigt hat... Beim ersten mal ist es mir bei Crysis passiert (war mir eigentlich egal weil ich dachte das es nur bei diesem spiel auftreten würde). aber jetzt spiele ich ne Runde Guitar Hero 3 (das ja wirklich keine gute Grafik hat und dasselbe Problem kommt wieder...

Mein Gehäuse ist ein Relatives Noname Produkt aber ich habe seitdem ich die neuen Sachen habe die Seitewand aufgelassen (warte noch auf das Antec 900 was ich bestellt habe...)

Hat irgendjemand dasselbe Problem?!?

Was stand denn im "Bluescreen"?

Windows Vista 32 Enterprise?!?! weis ja nicht wies mit deinen Finazen aussieht aber das ist nicht das beste zum Spielen Ultimate oder Home Prenium wären besser gewessen denke ich

Zitat von Wikipedia: Diese Version ist vor allem für Großkunden gedacht. Sie hat, auf Vista Business basierend, zusätzlich unter anderem die Festplattenverschlüsselung BitLocker, den PC-Emulator Virtual PC Express sowie ein Subsystem für Unix-basierte Anwendungen, mit dem Unix-Programme (unverändert) unter Vista laufen. Diese Version wird in einer sogenannten Volumen-Lizenz an Großkunden verkauft. Im Gegensatz zu Windows XP müssen Vistas Volumenlizenzen auch aktiviert werden. Um den Administrationsaufwand in Firmennetzwerken zu verringern, stellt Microsoft einen eigenen Aktivierungsserver für Firmennetzwerke zur Verfügung.

Übertaktet? Schonmal Stabilitätstest mit Prime95 durchgeführt?! Temperaturen? Was steht im Bluescreen...

Weiß ich nicht mehr genau... naja Enterprise hab ich halt kostenlos (und Legal) bekommen... und Übertaktet ist der Rechner nicht...

Ich hab auch noch Home Premium aber das hau ich noch nicht drauf weil ich noch ein paar sachen saven will...

Ich werd grade mal schnell Vista installieren als Premium;) bis nacher...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben