Spielenotebook für 900€

Voltago

Commander
Hallo!

Mein Desktop-PC ist jetzt in die Jahre gekommen und ich bräuchte jetzt etwas Neues. Ich dachte hier an ein Notebook, da ich damit auch in der Schule arbeiten kann. Weiters würde ich gerne Spiele darauf spielen, nicht unbedingt in den höchsten Details, aber es wäre toll wenn auch noch ein Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 zumindest auf niedrigen Details laufen würde. Neben diesen Spielen würde ich gerne Call of Duty: World at War, Team Fortress 2 oder Counter Strike: Source spielen, was aber kein Problem darstellen sollte.

Ich habe schon auf verschiedenen Händlerseiten rumgeschaut und bin dort leider nicht wirklich schlau geworden.

Ich möchte nicht mehr als 900€ ausgeben. Ich hoffe in dem Preissegment gibt es ein Notebook das meinen Ansprüchen gerecht wird.

Folgendes wäre mir wichtig:

• 15"-17" Display
  • 500GB HDD oder mehr
  • 4GB RAM oder mehr

Ich danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung: Zum Zocken Desktop Rechner! Die kann man immerhin aufrüsten. Sicher, dass du das willst? Destop bekommst du fürs gleiche Geld mehr Leistung!

ICh habe auch überlegt mir ein notebook zu kaufen hab mich aber jetzt für nen Desktop-pc entschieden... ist einfach soo viel billiger und besser. Da lohnt es sich fast noch ein billig-laptop für die schule zu kaufen!

Voltago schrieb:
wenn auch noch ein Battlefield Bad Company 3 oder Modern Warfare 3
Du meint nur Battlefield 3 oder hab ich was verpasst?

Für 900€ würdest du einen Super Desktop-PC bekommen, mit dem du BF3 sehr gut spielen können wirst! (2500K + 570 bzw 6950/70). Bei einem Laptop bekommste da höchstens 4*2Ghz i7-2630QM + HD 6850M mit DDR3-Vram, wenns gut läuft! Damit kannste zocken nicht grade vergessen, aber läuft halt nicht so prickelnd :D Ich will dich hier auch nicht überzeugen. Wenn du zocken willst --> Desktop. Wenn du auf gute Grafik verzichten kannst, dann nimm dir einen Laptop ;)

godofkills schrieb:
Du meint nur Battlefield 3 oder hab ich was verpasst?

Ja ich meinte Battlefield 3, bin wohl schon etwas übermüdet gewesen.

Naja scheint mir einzuleuchten nen ordentlichen Desktop PC zu kaufen und ein kleines Office Notebook. Ich schätze mal die Zusammenstellungen hier kann ich als Maßstab nehmen. Werde dann wohl noch ein paar Euronen drauf legen müssen, da ich noch kein Windows 7 besitze.

Vielen Dank erstmal

Zurück
Oben