Spieletauglicher HTPC

V

VD

Gast
Hi,

ich möchte mir derzeit einen voll spieletauglichen HTPC als Zweitrechner basteln, der dann ausschließlich im TV-Rack per HDMI am TV betrieben wird.
(Eins meiner Vorhaben damit ist Diablo3 zu zocken am großen TV).

Als Setup hab ich mir folgendes überlegt:

-E8400
-ASUS P5Q
-HD 4850
-Scythe Ninja Mini
-4GB DDR2 800
-Corsair oder Be Quiet 450W

Und jetzt kommen wir zum Problem, das Gehäuse :(
Kann mir jemand eins empfehlen? Möchte maximal 100€ fürs Gehäuse ausgeben.
Die oben genannten Komponenten sollten natürlich rein passen, auch sollte es nach Möglichkeit schwarz sein. Und möglichst klein (aber trotzdem ATX) sollte es auch sein.

Also, wäre super wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könnt.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Silverstone/SST-GD01-Serie/Silverstone-SST-GD01B-MXR-Grandia-Desktop-black::6769.html

Habe ich für meinen HTPC, ich denke auf die Steuerung per Fernbedienung kannst du verzichten aber ich will dir nur sagen bei dieser höhe auch der Scythe Ninja Mini rein passt da ich diesen ebenfalls verwende. Bei der CPU kannst du allerdings auch was nicht so starkes nehmen was dann besser zu kühlen wäre, wird für Diablo 3 nicht so erheblich sein. Ich weiß nicht genau ob es schon ein Statement zu der Physik in D3 gab aber wenn da PhysX Thema ist wäre eine aktuelle (ab G80) nVidia wohl eher zu empfehlen.

An sich bist du bei Silverstone aber schon richtig, Lian Li hat ebenfalls ein paar passende Tower. Andere Firmen dürften dir zu teuer sein.

Ansonsten ist vielleicht das LIAN LI V350 (siehe Signatur) eine Idee.
Sehe gerade, dass es bei dir ATX sein muss. Dann fällt dasV350 ja auch schon wieder weg.

Zurück
Oben