• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieletests online

• Ersteller Ersteller samuelverner82
  • Erstellt am Erstellt am
S

samuelverner82

Gast
Da ich schon seit langem keine Spielezeitschrift mehr kaufe, wollte ich hier mal hören, welche kostenlosen online PC-Spieleseiten ihr im Moment nutzt und wie bewertet.

Ich kenne nur:

4palyers.de

+längere Artikel

-unübersichtliches navigieren
-einige Bewertungen treffen nicht meinen Geschmack

gamstar.de

+verlässliche Bewertung
+Gute Seitenstruktur

-wenige Tests

PS: Ich rege diese Diskussion an, da ich auf der Suche nach besseren Seiten bin...

Also die PCGAMES.de ist ja nicht kostenlos, will man sich aktuelle tests raussuchen. Nicht das ich geizig bin, aber gibt es doch bestimmt woanders for free...

Sonst noch kostenlose Qualitätsseiten zu finden, oder muss man für gute Tests generell was löhnen?

samuelverner82 schrieb:
Also die PCGAMES.de ist ja nicht kostenlos, will man sich aktuelle tests raussuchen.

Du hast auch nicht nach kostenlosen Tests gefragt! ;)

Die Professionalität der Tests muss ja auch irgendwie bezahlt werden. Dafür gibt's alle etwas älteren Reviews for free. Ist doch immerhin was...

Ab und zu schau ich auch bei www.gamestyle.de vorbei! Ist einfach und übersichtlich, obgleich nicht immer up-to-date. ;)

So long...

ich besuche recht häufig www.krawall.de.

Bevor ich mir aber ein Spiel kaufe, informiere ich mich eigentlich auf allen mir bekannten Pages. Und wenn ich viel werbung sehen will, dann gehe ich www.ign.com

Zurück
Oben