Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, da in den verschiedensten Threads die Diskussion zwischen Vertretern des Hardcore-Spielmodus und des Normalen, interessiert mich und bestimmt andere, was wird denn von der Mehrheit lieber gespielt!?
Hierzu die Umfrage^^
Gerne auch Begründungen in den Thread schreiben, danke!
Oh ne, ned nochmals so ein Thread, wurde doch alle geklärt. Wenn das ne Umfrage ist, dann mach ne Umfrage. Das hier ist nur ein normaler Thread, bringt nix so...
Ich geh mal davon aus, dass es etwas 50/50 sein wird...oder eher mehr "non HC"
Ich spiel mittlerweile lieber HC, zumindest dann wenn ich mit Leuten im TS3 bin und mit denen zusammen spiele.
Es ist dann irgendwie viel mehr n Teamspiel, weil man nicht halb unverwundbar durch die Gegend laufen kann, sondern auch immer auf seine Mates angewiesen ist.
Wenn ich mal allein ne Runde daddeln, dann auch eher nonHC.
Ich spiel mittlerweile lieber HC, zumindest dann wenn ich mit Leuten im TS3 bin und mit denen zusammen spiele.
Es ist dann irgendwie viel mehr n Teamspiel, weil man nicht halb unverwundbar durch die Gegend laufen kann, sondern auch immer auf seine Mates angewiesen ist.
Wenn ich mal allein ne Runde daddeln, dann auch eher nonHC.
Naja warum das? Grade dann brauchst du doch deine Teammitglieder, z.B. um dich zu beschützen oder den angeschwächten Gegner zusammen fertig zu machen, naja spiele seit langem CoD4 und da ist grade SC für Teamspiel gut, wer gut Skill hat kann gerne Hardcore spieln, aber ich bin für Non-HC (SC) und bin der Meinung das dies auch in den Ligen gespielt wird...
Natürlich spiel ich auch BC2^^
@ Zerstörer
Wozu brauch ich im nonHC den das Squadplay, außer vll um die Squadbadges zu bekommen?
Ich lauf irgednwo rum und wenn ich was brauche, seh ich auf der Map wo die entsprechenden Leute (Medi oder Assault) rumlaufen.
Wenn ich dann angeschossen werde geh ich kurz hinter ne Ecke und warte darauf das cih mich wieder regeneriere.
Im HC hingegen ist es immer schön, wenn dann ein Medi an meiner Seite ist. Sei es damit er mir n Medipack hinwirft oder mcih wiederbelebt
Bei Battlefield hat HC meiner Meinung nach aber nichts zu suchen.
Es begünstigt Camper (man muss sich ja nur mal die Sniper-Lutscher alle ansehen). Es wiederspricht der BF-Philosphie vom Teamplay. Es wird dadurch auch nicht realistischer, im Gegenteil. Grundlegende Features die BF einfach ausmachen fehlen.