Spielmodus - Prisonbreak / Jail ausgestorben?

Ghost_Rider_R

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
412
Hallo
Vieleicht kennt ihr noch Medal of Honor Breakthrough. Da gabs den Modus Prisonbreak/Jail (so ähnlich glaub Glaub Ich zumindest).

Ich erklärs aber nochmal kurz:

2 Teams, 2 Stützpunkte. Jedes Team hat ihre eigene Basis und jedes Team ihr eigenes Gefängnis, inkl. einem Schalter (meist in nem Turm oder dergleichen versteckt) der die Zelle öffnet.

Ziel des Spiels ist, alle Gegner Abzuknallen. Wird ein Gegner gefragged, so kommt er in die Team eigene Basis, wird man selber gefragged, kommt man natürlich in die gegnerische Basis. Das Team das zuerst alle "Gefangen genommen hat" gewinnt. Mann kann aber auch die gegnerische Basis stürmen und den Knopf drücken, so wird die Zelle geöffnet und alles geht wieder von vorne los.

Für mich einer der besten Spielmodi die ich jeh gespielt habe. Aber auser in dem Game hab ich nie wieder diesen Modus entdeckt. Gibt es noch weitere Online Shooter mit dem Modus?

Fands eig. recht schade

Was haltet ihr Davon?

viele Grüße Ruff
 

Bloodie24

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.886
Ich kenn den Modus aus einem der UT Teile, da gabs das auch als Mod, hat Spass gemacht, wäre eine Bereicherung für so manches Spiel.
 

Ghost_Rider_R

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
412
...aber irgend etwas mit zeiggemäßer Grafik existiert nicht ist das richtig? :freak:
 

Drakonomikon

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.261
In Modern Warfare 2 gibt es diesen Modus => Hauptquartier

Zumindest in sehr ähnlicher Form.
 
D

DunklerRabe

Gast
Ich hab das nie gespielt, stells mir aber saumäßig öde für diejeniger vor, die in der Zelle hocken und warten...
Daher wunderts mich grad nicht, dass man diesen Modus nicht gerade weit verbreitet wiederfindet.
 

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
CSS hat sowas definitiv net (maximal als MOD) und Zeitgemäß ist CSS auch net ;)

MW2 Hauptquartier ist eine etwas verbesserte (weniger öde, da kein "ich sitze in der Zelle") Version des ganzen ^^
 
Top