Spielt ihr Counterstrike ?

siehe Titel

  • Ja, aber nur online

    Stimmen: 14 20,0%
  • Ja, aber nur offline (gegen Bots und/oder im LAN mit Freunden)

    Stimmen: 11 15,7%
  • Ja, sowohl online als auch öfters offline

    Stimmen: 19 27,1%
  • Nein, dieses Spiel interessiert mich überhaupt nicht

    Stimmen: 26 37,1%

  • Teilnehmer
    70

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Hallo!

Nachdem ich selbst auch sehr begeisteter Counterstrike-Zocker bin, würde mich mal interssieren, wieviele von euch auf CF / FB, auch Counterstrike-Spieler sind!
Ich spiels sowohl offline (mit PodBot), als auch öfter online!
Was sind eigentlich so eure Meinungen zu dem besten Online-Team-Spiel aller Zeiten!
Also ich muss sagen, für mich is es nach wie vor eins der besten Spiele überhaupt!

Gruß
Twist
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Hab schon lange nicht mehr CS gespielt. Warte aber auch auf die
offizielle LAN Version von CS 1.6. Im Steam spielen möchte ich nicht macht keinen Spaß so. :) Finde ich.....
 

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
342
Seitdem ich Windows XP drauf habe und die Maus dann laggt spiele ich das nichtmehr!
Es macht nämlich keinen Sinn wenn ich schiessen drücke und nichts passiert und dann auf einmal 3 schuss aufeinmal kommen! :( ;)
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
cs ist seit steam/1.6 für mich und meine kumpels witzlos geworden. wir haben hier alles isdn /isdn xxl/modem (aufm land...). deshalb spielen wir bis auf eine ausnahme nur noch bissel 1.5 auf lans und mal gegen die bots, ums schießen nicht zu verlernen :D
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.319
Ab und zu auf LAN´s, aber dann auch nur selten -> lieber Mohaa oder COD!
 

Mastereye

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
55
Spiels nur noch manchmal auf LANs. Online bevorzuge ich zur Zeit Americas Army
 

TURRICAN

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.783
Was sind eigentlich so eure Meinungen zu dem besten Online-Team-Spiel aller Zeiten!
Wer hat dir denn eingeredet das es das beste Online-Team-Spiel aller Zeiten ist?Kannst du in die Zukunft gucken?Für mich ist es heute schon nicht das beste um mich mal vorsichtig Auszudrücken.Und wenn man sich dann noch die cheaterverseuchte Community anschaut kann man das Spiel meiner Meinung nach schon seit Jahren in die Tonne treten.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
Bis zu CS 1.5 war es ein göttliches Spiel! :love:


Seit CS 1.6 verdamm ich es und hab aufgehört!
(was mich eigentlich sehr bedrückt :heul:)


Würde noch jemand CS 1.5 spielen... :heul:


edit:

Im Poll feht noch: Ich habe wie verrückt bis CS 1.5 gespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
Zitat von TURRICAN:
Wer hat dir denn eingeredet das es das beste Online-Team-Spiel aller Zeiten ist?Kannst du in die Zukunft gucken?Für mich ist es heute schon nicht das beste um mich mal vorsichtig Auszudrücken.Und wenn man sich dann noch die cheaterverseuchte Community anschaut kann man das Spiel meiner Meinung nach schon seit Jahren in die Tonne treten.

was den ersten teil angeht kann ich dir nur zustimmen, aber dass die community immernoch derart cheaterverseucht ist kann ich eigentlich nicht feststellen.

zumindest nicht im 1.5er bereich - das spiele ich ab und zu noch online, meistens aber lan only.

entweder stellen sich dann all die cheater zu blöd an oder ich bin zu gut geworden :heilig:

es ist meiner meinung nach ein klasse spiel, welches oft kopiert und nie erreicht wurde - dennoch ist es langsam an der zeit für eine vernünftige ablösung...
 

TURRICAN

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.783
was den ersten teil angeht kann ich dir nur zustimmen, aber dass die community immernoch derart cheaterverseucht ist kann ich eigentlich nicht feststellen.
Viele Cheater haben auch zu Tactical-Ops gewechselt.Seit dem spiele ich es nicht mehr.
es ist meiner meinung nach ein klasse spiel, welches oft kopiert und nie erreicht wurde - dennoch ist es langsam an der zeit für eine vernünftige ablösung...
Es ist aber nur so klasse weil es zur richtigen Zeit kam.Sozusagen mit dem Aufschwung des Internet.Nicht nur erreicht sondern sogar übertroffen wurde CS meiner Meinung schon durch TO.
 
Zuletzt bearbeitet:

Godsdig

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
57
Ich spiel CS Wenn dann nur online oder auf LANs, da ich von den bots und co nicht viel halte... :D
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
Das bisherige Umfrageergebnis bestätigt meine Meinung. Jeder der dieses Spiel spielt, lobt es bis in alle Himmelsspären..... unverständlich für mich. Ich hab noch nie Gefallen an diesen Spiel gefunden, und ich bin ein großer Shooter-Fan, keine Bange. Naja, vielleicht bekehrt mich ja CS:CZ, aber abwarten.
 

-Tob-

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
889
Counter-Strike ist schon geil. Aber nach einer gewissen Zeit wird es langweilg.
Ich zocke es eigendlich kaum noch nur noch auf Lans. Aber es macht immer wieder Spaß :) .

gruss Tob
 
C

cyberdude2011

Gast
spiele cs ausschließlich online seit 1.1 und spiele es immernoch verdammt gerne =) eigentlich das einzige was ich noch zocke :D
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
CS hat eben diesen suchtfaktor, der bisher maximal von diablo oder starcraft/warcraft ausgeht. da mag das spiel noch so eine beschissene grafik und idioten in der "community" haben, gespielt wird es dennoch bis zum erbrechen.
 

LCTron

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
561
also...cs...naja
früher wars ma dolle...nix gegen kleine kinder aber seit es vor 14jährigen da wimmelt isset netmehr so toll. das is net der hauptgrund aber einer davon...ausserdem isset viel zu langsam und macht keinen spass mehr...
so...das war meine meinung...hackt auf mir rum wenn ihrs net lassen könnt ;-)
 
Top