• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt ihr Counterstrike ?

siehe Titel

  • Ja, aber nur online

    Stimmen: 14 20,0%
  • Ja, aber nur offline (gegen Bots und/oder im LAN mit Freunden)

    Stimmen: 11 15,7%
  • Ja, sowohl online als auch öfters offline

    Stimmen: 19 27,1%
  • Nein, dieses Spiel interessiert mich überhaupt nicht

    Stimmen: 26 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Nein.

CS hat mich nie interessiert.

Mir sind Games wie Quake III Arena, MoH, Ut2K3, Vietcong oder CoD lieber.


Bye,
 
ich bin immernoch ein Verfechter der non CS Multiplayer Lan's / Internet Sessions, ich weiss nicht warum, aber mich interessiert dieses Spiel zu 0 %, ich spiele lieber TO ( Tactical OPS - Auf UT 1 Basis mit besserer Grafik ).

Es ist halt einfach meine Meinung, aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben und ich sage auf nichts gegen CS Spieler, nur ich spiels halt nicht :D
 
Ich spiele seit version...aehh... ( ;) ) Beta 6.2 CS...was in etwa heisst, dass ich damit vor knapp 3 jahren angefangen hab, oder so :)
(Klein Schlumpf, als kleines CS Kiddie, auf ner LAN *vorstell* :D)

Spiele seit dem eigentlich immer noch, wenn auch immer weniger in letzter Zeit.
habe immer noch massig spass dran, vorallem auf nem Server auf dem man die Leute kennt ;)

so denn ;)
 
konnte cs noch nie was abgewinnen.
et macht da viel mehr fun und es zocken net soviele asis das game :D
naja auf lans wird dan auch lieber ut gezockt...
 
Habe 1 JAhr im Clan gespielt und jetzt spiel ich halt nur noch ab und zu ma online.
 
Nein.

Grafik ist zu schlecht.

Es gibt viele bessere Sachen, die Fun bringen.
 
Mit der Grafik, dass kann ja wohl nicht wirklich der Hauptgrund sein... :rolleyes:
 
zocks immer mal wieder. allerdings heute viel seltener als früher, weil das einrichten von steam schon ziemlich aufwändig ist und da hab ich keinen bock drauf.

auf lans lässt auch langsam nach. das spiel haben wir zu oft gezockt, irgendwann wirds halt langweilig:(.
 
Shadow86 schrieb:
Mit der Grafik, dass kann ja wohl nicht wirklich der Hauptgrund sein... :rolleyes:
Schlechte Grafik (Stichwort Texturen), langweiliges Level-Design, detailarme Levels (wenn mal ein paar Kisten rumstehen dann ist das schon viel), schlechter Sound.


Bye,
 
Danke für eure vielen Antworten!
Ich muss sagen, ich hätte zwar mit mehr begeisterten CS-Spielern gerechnet, aber ich respektiere ja eure Meinungen!
Ich spiel CS seit Ver. 1.0 mind. 3St. pro Woche!
Countertsrike is aber halt nicht jedermanns Sache!
Diskutiert und votet ruhig schön weiter!

Gruß
Twist
 
Hab seit 1.0 im Clan gezockt und war wirklich nicht schlecht :)
Jedoch is die Community fürn Anus und das hat sich dann immer mehr verschlechtert, nur geflamme und cheatende Script Kiddies..

Habs bis Version 1.5 durchgehalten , aber 1.6 hat mir die Entscheidung sehr einfach gemacht, aufzuhören ..

Ich denke mit Wehmut zurück, wo ich in goldenen Zeiten mit nem Deagle Mag 4 Headies gesetzt hab.. sowas vermisst man einfach.. *ingutenaltenZeitenschwelg*
 
Bin halt mehr der DeathMatch-Junkie ^^ *alles alleine puttmachen will*
 
Hallo ,

Japz ich zocke sowohl Online wie auch auf Lan !

Aber nicht mehr so häufig zocken öfters CoD :p

mFg,
MasterCruncher
 
Zurück
Oben