• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SCUM Spielt jemand Scum? Suche Mitspieler

chrisbeginner

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
8
Moin Moin aus dem wunderschönen Hamburg,

seit längerer Zeit lese ich schon fleißig in diesem Forum mit. Hat mir auch schon mehrmals geholfen. Dafür Danke.
Durch das Forum bin ich auch wieder mit dem Thema Gaming in Kontakt gekommen. Das Spiel Scum hat mich nun in seinen Bann gezogen, so ca. 4 Monate spiele ich das Spiel nun. Seit einer Woche habe ich mir auch einen eigenen Server gemietet um auch mal andere Sachen zu probieren und nicht immer gleich erledigt zu werden. Soll eine Art Fair Play Server werden mit bestimmten Zonen in denen man sich sicher aufhalten kann.
Würde mich freuen wenn auch andere hier das Spiel spielen und Lust haben auf meinem Server zusammen zu spielen bzw. was aufzubauen.
Der Server ist bei Scum unter Anfaenger / Beginner zu finden. Bei Discord ist der Sprachserver unter Beginner zu finden.

Zu mir:
Bin 41 Jahre alt und wohne in Hamburg. Bin verheiratet und habe zwei Kinder.

MfG
Gamle Gosse
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wir haben auch einen Scum Server ... Pongo Pongo Island

Aktuell spielen wir aber vermehrt Deadside da sich in Scum nichts tut bzw. nur sinnlos Updates kommen
 
Moin,

mit dem letzten großen Update wo auch die Stadt entstanden ist finde ich hat sich einiges getan.
Läuft auch gefühlt besser.

MfG
 
Naja, vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch.
Würde mich freuen.

MfG
 
Moin,

scheinen ja doch einige auf den Server geschaut zu haben. Würde mich freuen
wenn diejenigen sich hier melden und man ne Runde zusammen zocken könnte.
Evtl. ein kleines Event veranstalten.

MfG
 
Moin,
nach einer Pause von Scum habe ich das Spiel nach dem letzten großen Update wieder für mich entdeckt. Da in meinem Freundeskreis eher weniger gespielt wird, außer mal ne Runden Fifa, dachte ich nochmal hier zu fragen ob jemand Scum spielt und Lust hat auf ne gemeinsame Runde?
Habe auch wieder nen Server am laufen. Also bei Interesse gerne melden.
MfG
 
Moin Moin,

der Name des Scum Servers hat sich verändert:
Beginner Fair Play Server ! Good Loot 2,5x & Nice Safezone ! Trade & Warehouse/Base/Safezone
Würde mich über Mitspieler freuen die Lust haben auf dem Server was cooles zu erschaffen.

MfG
Gamle Gosse
 
Moin,
spielst Du noch?
Lese hier immer fleißig mit, habe jetzt das Spiel Scum für mich entdeckt, daher dachte ich melde mich mal an und schreibe hier.
Solltest du noch spielen würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Evtl. klappt ja heute Abend schon ne kleine Runde?
Gleicher Name beim Server?
MfG Turtle
 
Ja Moin,

schließe mich turtle mal an, da mich das Spiel scum schon immer interessiert hat. Blöd nur dass aus dem FK keiner bock drauf hat :D
 
Moin Turtle,
spiele jetzt wieder. Würde mich freuen wenn wir uns auf ne Runde treffen.
Der Server hat folgenden Namen: GER HH / FairPlay Server/ Good Loot / Build everywhere / Anfaenger/ Beginner / Handelszone.
Werde heute so ab 20 Uhr online sein. Findest mich dann in der Handelszone -base.
Würde mich auch über weitere Mitspieler freuen.
Gamle Gosse
Ergänzung ()

Hallo niteaholic,
Du bist natürlich auch herzlich willkommen.
MfG
 
Mohoin,
ja sehr cool. Dann werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Bzw. ich werde direkt mal reinschauen. Wäre cool wenn wir uns später treffen. Werde versuchen mich zu der Handelszone durchzuschlagen.
Bis später.
Turtle79
 
Hallo,
ich hab mal ne generelle Frage zu Scum. Überlege mir den Kauf.
Ist der Progress nach ausloggen wieder weg oder ist es ein stetiger Aufstieg wie in den meißten anderen Games? Ich hab leider nicht viel zeit zum zocken und ein pro Session spielbarer Fortschritt wäre schon von Vorteil für mich.

Problem ist halt, wenn man nicht so oft und lange am Stück spielen kann, soieht man halt alt aus wenn man auf 24/7 Spieler trifft. Deswegen liegt z.B auch EFT wieder auf Eis. Das kann ich meist nur 1-2 Wochen nach nem Wipe spielen.
 
Dein Progress wird auf dem Server gespeichert auf dem du spielst,
heisst : neuer Server --> neuer Anfang.
oder die Serverstats werden zurückgesetzt.

Du kannst auf beliebig vielen Servern spielen...
Ergänzung ()

Wischbob schrieb:
Hallo,
ich hab mal ne generelle Frage zu Scum. Überlege mir den Kauf.
Ist der Progress nach ausloggen wieder weg oder ist es ein stetiger Aufstieg wie in den meißten anderen Games? Ich hab leider nicht viel zeit zum zocken und ein pro Session spielbarer Fortschritt wäre schon von Vorteil für mich.

Problem ist halt, wenn man nicht so oft und lange am Stück spielen kann, soieht man halt alt aus wenn man auf 24/7 Spieler trifft. Deswegen liegt z.B auch EFT wieder auf Eis. Das kann ich meist nur 1-2 Wochen nach nem Wipe spielen.
 
Zurück
Oben