Spinen die denn bei Dell?

b34m73R

Ensign
Will mir nen neues NB kaufen und habe mich nach längerer Suche, für Dell entschieden.....

Nun hätte ich gerne ne Erklärung wie sich dieser exorbitante Preisunterschied rechtfertigt!?

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/xps_m170?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

links der für 1.999 ist eigentlich ok doch erschließt sich mir irgenwie nicht der Unterschied von 1.000 € zum mittleren, bis auf die 40 gig von der Hd und den 0,10 ghz des Prozies.....

Bitte um Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Versteh ich auch nicht ganz. Der Prozzi kostet um die 300,- mehr aber ob das bei der Abnahme die Dell bei Intel hat auch noch so viel ausmacht, bezweifel ich eigentlich und ansonsten haben sie vielleicht unterschiedliche Gehäusevarianten aber der Unterschied rechtfertigt sich allein von der Ausstattung her sicherlich nicht. Entweder wieder so´n Fehldruck, die ja immer öfter bei Dell vorkommen, oder sie brauchen Platz für die neuen SLI Notebooks..:-))
Wir werden sehen, was als nächstes kommt..

Zurück
Oben