Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da ein kleines Problem. Meine Systemeigenschaften zeigen meinen Athlon 64 3700+ mit einer Taktfrequenz von 7822MHz an da stimmt doch etwas nicht, oder wie?
Hat nun jemand eine Idee was das für ein Problem ist?
Hab das gleiche Board mit der selben BIOS Version und in Tools wie CBID springt die Anzeige der Frequenzen auch immer hin und her. Hatte schon bis 12GHz bei meinem A64 X2 stehen. Allerdings is bei Everest bei mir alles in Ordnung. Stör dich einfach nicht dran. Is wahrscheinlich nur eine der vielen Macken des Boards.
Es geht wohl nichts über den Freezer 64Pro ein echtes Kühlwunder
Aber es wäre schon nett, wenn dieser Fehler so gehen würde wie er gekommen ist
der nervt mich echt tierisch.
Da sag ich mal vielen dank für die Hilfe bei meinem Problem. Leider hat es mich nicht viel
weiter gebracht.
Vielleicht fällt ja noch jemanden etwas sinnvolles zu dem Ding ein.
Bin für jede anregung dankbar.
Dann wird sicher INTEL UND AMD auf dich aufmerksam.
Dein Sys läuft seit dem 6.8? Hast du es jetzt mal neu gestartet? Falls nicht, versuch es halt mal. mehr als weiterhin falsch ausgeben, kann er den takt wohl kaum.
Habe schon mehrmals neu gestartet.
Habe auch das Bios resettet und meinen PC schon völlig zerlegt und wieder zusammen gesetzt und trotzdem keine veränderung.
Die 7.8GHz sind ja schon geil, bringt nur nicht wirklich viel,wenn es doch nur 2.2GHz.
Aber vielleicht kann ich es mit den Werten noch teuer verkaufen
wer hat schon 7.8GHz