Spinpoint F1 defekt?

Steven90

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
14
Habe mir eine Spinpoint F1 1TB gegönnt,
bisher läuft Sie eigentlich auch einwandfrei...
Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist, dass die benchmarks, wie z.B. HDTach oder HDTune nich funktionieren?!?

Bei HDTach bekomm ich den Error: "Error during test or canceled by user.",
und bei hdtune bekomm ich einen read error

Sollte wohl dazu sagen, dass die Samsung meine einzige Platte ist, auf ihr ist also auch XP(SP3) installiert.

Das Samsung Diagnose Tool hab ich noch nichts ausgeführt, da bei dem Download dabei steht, dass evtl. Daten verloren gehen können...hab zwar keine überaus wichtige Daten auf der Platte, ärgerlich wäre es aber trotzdem....

Mein System:
Asus P5W-DH deluxe
E6600
2GB DDR-800
2900Pro

Hoffe mir kann einer helfen...

MFG
Steven
 
Zurück
Oben