• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell 2 kann nicht auf Very high stellen

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Hallo!

Hab gerade angefangen Splinter Cell 2 zu spielen. Hab erstmal in den Option die Grafik auf high gestellt. doch wie ich angefangen hab zu spielen kam die Ernüchterung, total Prixliege schatten. Hab einfach mal die Grafik auf low gestellt und was war die Grafik sah kein Stück anders aus. Hab mal meine Gamestar zur Hand genommen, und da stand man könnte die Grafik auch auf Very hihg stellen, doch bei mir gehts nur bis high.
Also waran kann es 1. liegen das das Spiel auf allen Graikstufen gleich aussieht und warum kann ich nicht auf Very high stellen?
Treiber hab ich die neusten Catalyst 4.4,
die Grafikkarte aus der Sig stimmt nicht mehr hab jetzt ne 9800 Pro.
gruß, Eddy

Bei mir gibts auch kein Very High. Aber pixelig siehts nicht aus. Oder spielst du es nicht mit 6xAA und 16AF. Nur wenn man das Nachtsichtgerät einschaltet sind Türen und Ähnliches ziemlich Kantig. Ich schau nochmal in der GS

Ich blick das eh nicht ganz. Kann man noch irgendwo anders was an der Grafik einstellen, außer dem einen Punkt im Spiel. In der SplinterCell2 ini gibt es jedenfalls noch viele andere Punkte die bei mir auf FALSE stehen. Irgendwie ist das seltsam. Und der Konfigurator...den kann man ja nicht so nennen, da man ja nix konfigurieren kann. Oder doch???

Zuletzt bearbeitet:
find ich auch zeimlich doof das man da nichts genauer einstellen kann. Die hätten das mal lieber so wie bei Far Cry gemacht, denn da kann ja wirklich alles umstellen. Achja hab AA und AF aus aber auch wenn ich beides ganz hoch stelle ist das geliche prob.

Probiers mal mit nem Splintercell Patch, eigentlich sollten die Pixeligen schatten beim neuesten Treiber gefixed sein, habs nochned ausprobiert.

Zu Very High, angeblich sollen ja dann "nur" die Lichteffekte besser aussehen.

Aktueller Patch ist drauf...sieht ganz ok aus. Jedenfalls besser wie ohne AA. Wenn ich ohne AA spiel und dann das Nachtsichg. anmach...auweia...eklig, absolut eklig. Very High gibts auch nirgends. Hab alles mal in der INi auf True gesetzt...merk aber keinen Unterschied. Irgendwie blöd.
Die hätten die Nachtsicht schon etwas besser machen können, da man ja 75% vom Spiel so rumrennt...is ja alles so dunkel bis jetzt. Naja, vielleicht der nächste Patch.

die pixeligen schatte sind n bug. der patch bringt da aber nix der is nur für den MP modus. angeblich soll der neue catalyst das beheben (4.4) hat bei mir aber nich funktioniert...
cu all
lufkin

Zurück
Oben