Notiz Abwärtskompatibilität: Xbox macht Fable und Splinter Cell hübscher

DerKonfigurator

Commander
Crackdown 2 ist schon länger Abwärtskompatibel.
Ghost Recon Advanced Warfighter ist gerade in GwG übrigens zu haben.

AvenDexx

Vice Admiral
Hab gestern schon davon gehört und dann Abends auch direkt mal Splinter Cell Blacklist getestet. Das sieht wirklich bedeutend besser aus! Ob es besser läuft? Hmmm...vielleicht etwas geschmeidiger, aber dazu würde ich mich nun ungern weiter äußern wollen.

AMDPower

Cadet 2nd Year
Werde mir Fable 2 wohl mal anschauen.
Finde MS macht in Sachen Abwärtskompatibilität wirklich einen guten Job.
Fight Night ist übrigens auch sehr empfehlenswert. :)

DeathDealer

Lieutenant
Code Veronica top... hab das eigentlich nie benutzt das feature... wie funktioniert das? Muss man die Games kaufen?

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Code Veronica top... hab das eigentlich nie benutzt das feature... wie funktioniert das? Muss man die Games kaufen?
Sofern du sie noch nicht besitzt, ja. Wenn du sie schon für die Xbox 360 über den Store hast, einfach herunterladen und spielen. Wenn du die Disc-Version hast: Einfach ins Laufwerk stecken, um die nötigen Dateien herunterzuladen und dann zu spielen.

DeathDealer

Lieutenant
ah perfekt! Danke! muss mal kucken ob ich das noch original rumliegen habe.

N.A.P.

Cadet 3rd Year
YES!!! Auf Ninja Gaiden 2 warte ich schon eine halbe Ewigkeit. Und dann auch noch X Enhanced! Werde ich am Wochenende gleich mal testen

Tenchi Muyo

Commander
Fable und Splinter Cell - super sache hab alles! Danke MS!

Crackdown 2 hätte ich mir noch ne Anpassung gewünscht.

SDJ

Cadet 4th Year
Splinter Cell als Xbox One X Enhanced? Coole Sache, mal anschauen. War total beeindruckt, was die aus dem alten Read Dead Redemption noch rausgeholt haben.
Das hätte 1:1 mein Kommentar werden können.
Gerade RDR war wirklich top und hat von der Atmosphäre her sehr viele Spiele der aktuellen Generation locker geschlagen. Ich hatte das erst ein halbes Jahr vorher erneut durchgespielt gehabt und durfte dann noch mal ran 👌.

Edit: Man muss anmerken, dass auch die Titel welche nicht unter "Enhanced" gelistet werden optisch aufgrund von standardmäßiger AF immer besser aussehen.

Cohen

Commander

Sennox

Lt. Commander
Vielleicht läuft Fable 2 dann endlich mit mehr als gefühlten 20 FPS :D
Ich liebe das Spiel aber mich heute da durch "quälen"? Naja... :/
Will seit Jahren mal die DLCs nachholen (hab die GOTY hier mittlerweile liegen) aber siehe oben ^^

wickedgonewild

Lieutenant
Ausgerechnet die (für mich) uninteressanten Splinter Cell Teile, schade. Trotzdem wie immer eine tolle Sache von MS, denn sie wollen keinerlei Geld dafür haben, wo andere Unternehmen Geld verlangen.

Otacu

Cadet 2nd Year
Nunja so ganz ohne Geld geht es doch nicht! Wenn man so manche 360 Spiele im Store anschaut, dann vergeht einem das spielen gleich wieder, ob der Preise welche da für die alten GAmes aufgerufen werden.
Für xcom werden da gleich mal sportliche 60€ verlangt :O

Cohen

Commander
Für xcom werden da gleich mal sportliche 60€ verlangt :O
Wer für den Preis zuschlägt, hat es aber auch nicht besser verdient. ;-)

Die Discversion gibt es z.B. bei Amazon.de neu für unter 10 € inkl. Versand und "in gutem Zustand" für 1,12 € + 3 € Versand (bei drei Anbietern). Theoretisch würde sogar eine teildefekte 360-Disc ausreichen, da die Xbox One die Disc nur für die Kopierschutzabfrage erkennen muss, sämtliche Daten werden dann per Internet runtergeladen.

Launebub

Ensign
Viel Unterschiede sieht man nicht bei Fable 2 und 3.
Lediglich paar kleine Fehler wurden behoben.

Sennox

Lt. Commander

3dfx_Voodoo5

Cadet 4th Year
ENDLICH.
Jahre habe ich auf Blacklist gewartet, jetzt kann ich endlich meine SE öffnen und diese Uhr ran machen. 😜

Ich finde richtig richtig klasse was MS da macht. Großes Danke.