Splinter Cell Blacklist - Spielstände weg

entombed

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
734
Hallo,

ich musste wegen einer Fehlermeldung "Ubisoft Game Launcher funktioniert nicht mehr") eben diesen de- und neuinstallieren. Ich konnte 2 Dateien (1.save und 1.save.metadata) "retten" und zurückkopieren, ich starte das Spiel jedoch von vorne - die 4 oder 5 gespielten Abschnitte sind "weg".

Cloud-Speicherung hatte ich blöderweise deaktiviert.

Gibt's eine Möglichkeit ausser alles nochmals zu spielen?

edit:
***
es gibt ja interessanterweise 3 Speicherorte...
* C:\Users\"Name"\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher
* C:\Users\"Name"\Documents\Ubisoft\Blacklist\Save\SAMFISHER
* E:\Spiele\Ubisoft Game Launcher\savegames

Wo werden jetzt die config und die Spielstände gespeichert? Büsschen verwirrend, das. :D
editende

Danke im Voraus für Hilfe.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

entombed

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
734
Dieser Pfad existiert hier auch - aber der Ordner ist *leer*. :(
 

entombed

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
734
Bezieht sich Dein Pfad auf XP? Denn ich ich habe im Ubi-Forum rausgefunden dass die Dateien im Ordner "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\"beliebige Zahlenfolge"\449 liegen.

Installationspfad vom Game Launcher ist natürlich variabel, der Ordner 449 hiess bis zum gestrigen Update von uplay "91".

OS ist hier 7 Professional.
Ergänzung ()

Spielen sowenige Leute diese (IMO sehr gute) Spiel?! Dann werde ich nochmals von vorne anfangen... :)
 
Top