• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale: Das sind unsere Spiele-Tipps in vier Preisklassen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Der Summer Sale auf Steam lockt mit einem riesigen Angebot rabattierter Spiele. ComputerBase lichtet den Dschungel ein kleines Stück und empfiehlt ganz subjektiv Spiele in vier Klassen zwischen 25 und 5 Euro quer durch die meisten Genres. Die Bilanz: Rausgehen lohnt sich diesen Sommer selbst bei weniger Grad wohl nicht mehr.

Zur News: Steam Summer Sale: Das sind unsere Spiele-Tipps in vier Preisklassen

• Gefällt mir
Reaktionen: nuego, flo.murr, aid0nex und 21 andere
Turbo Overkill war der beste Boomer-Shooter, den ich in den letzten Jahren gespielt habe. Absolute Kaufempfehlung.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Merit, NHEADY55 und 6 andere
Zwar schon älter, aber bei 1,19 € unschlagbar: Castle Crashers

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Randnotiz, MajinChibi und 9 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Celinna, schallundrauch und 7 andere
Ich bin nur für die Kommentare hier. :)

Ich hab die letzten 2 Sales nichts gekauft, weil es nur noch mehr vom Gleichen ist... so richtig Knaller waren seit 1-2 Jahren nicht mehr dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, shaggy86, FisterWolf und 9 andere
Dave the Diver, macht einfach Spaß, aber etwas viel Dialog 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Sulik, Mic_on_lnx, Natrax und 5 andere
Ich hab mir diesmal endlich Diablo 4 gegönnt. Wollt ich schon lange am PC haben, kann ich mit Frau zusammen zocken. ☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Celinna, Fyrex und 4 andere
Planet Zoo für 2,24€. Kann man nicht viel falsch machen, auch wenn der Nachfolger im Oktober kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Der Lord, Ro the man und 6 andere
God of War sollte man schon für 10 bekommen aber Sony braucht das Geld 😂👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, aklaa, -MK und 4 andere
Expedition 33 darf noch eine Preisstufe weiter sinken.

Sieht zwar großartig aus, aber ohne freie Speicherfunktion und ohne spielbare Demo gehe ich kein Risiko mehr ein. Und nein - die albernen zwei Stunden Rückgaberecht reichen mir nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, cr0nex!, DHundt und 6 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, uberLemu, ByteBlur und 7 andere
Ich habe mir Wreckfest geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Andy_O, Bonos und 13 andere
E1M1:Hangar schrieb:
Ich bin nur für die Kommentare hier. :)

Ich hab die letzten 2 Sales nichts gekauft, weil es nur noch mehr vom Gleichen ist... so richtig Knaller waren seit 1-2 Jahren nicht mehr dabei.
Das Mafia 1 Remake für 5,99€ und A Plauge Tale 1+ 2 für 18,XX Euro zusammen finde ich jetzt schon okay.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, DerToerke, aklaa und 6 andere
Für 8,74 € bekommt man die Deluxe Edition (inkl. Odyssey Addon) der meiner Meinung nach besten Space Sim aller Zeiten: Elite Dangerous.
Für 27,14 € bekommt man X4 (Hauptspiel alleine 9,99 €) mit allen Addons.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, consolero, Andy_O und 9 andere
Das gäbe es so vieles. Thematisch vielleicht abgrenzen?

Spielenswertes aus dem Superhelden-Universum hier schon länger in der Blibliothek (um die 20 Taler):

Spiderman Remastered: https://store.steampowered.com/app/1817070/Marvels_SpiderMan_Remastered/
Spiderman Morales: https://store.steampowered.com/app/1817190/Marvels_SpiderMan_Miles_Morales/
Guardians of the Galaxy: https://store.steampowered.com/app/1088850/Marvels_Guardians_of_the_Galaxy/
Marvel's Midnight Suns Legendary Edition: https://store.steampowered.com/sub/799854/

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und choyaa
Komplettes Watch Dogs 1 mit allem und Watch Dogs 2 für 8 Euro zusammen passt eigentlich schon.... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_, ByteBlur, Nisel und eine weitere Person
Travellers Rest 12,14€ und Tavern Keeper 22,39€ sind auch gerade in Aktion. Beides EA, aber machen beide schon ordentlich Laune. Für Freunde der gepflegten Fantasy-Kneipen-Sim ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: vanni727
Falls ihr RDR2 noch nicht habt, tut euch selbst einen Gefallen und holt euch das Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, FisterWolf, consolero und 11 andere
Gamescom
Zurück
Oben