• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Splinter Cell: Conviction Teaser-Webseite online

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
652
Ubisoft hat eine neue Teaser-Webseite zu Splinter Cell: Conviction online gestellt, auf welcher in den kommenden Tagen neue Informationen zu dem 5. Splinter-Cell-Teil verfügbar sein werden. Vorab ist auf der Webseite bisher nur der erste Teaser verfügbar. Zwei weitere Trailer sollen in den kommenden Tagen folgen.

Zur News: Splinter Cell: Conviction Teaser-Webseite online
 
schon der 4. teil war lange nicht so gut wie die anderen teile davor... meiner meinung nach war der 3. der beste
 
Was? Erst im Winter? Sollte das nicht schon vor 1 oder 2 Jahren erscheinen?

Edit: Richtig toll wäre es wenn eine neue Version des Versus Modus dabei wäre... der war sowas von genial, bloß kann ich den nicht mehr spielen weil auf neuen Grafikkarten die Taschenlampe des Söldners fehlt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui das Game sieht gut aus. Fast besser wie GTA IV find ich o0.

Nice :D
 
lawl123 schrieb:
schon der 4. teil war lange nicht so gut wie die anderen teile davor... meiner meinung nach war der 3. der beste


Double Agent fand ich auch richtig schlecht.... Dafür war Chaos Theory umso besser :)

Solang die nicht wieder diese "Double-Agent-Control-Bars" einführen, ists mir recht :)

Auf zu neuen Ufern! :D
 
Chaos Theory war das Letzte der Reihe, das auf meinem Laptop flüssig lief. Splinter Cell ohne hohe Auflösung und Max-Details machte kein Spass :).

Freue mich aufs Neue.
 
Ich fand DA auch net so gut wie die anderen Teile. Eigentlich muss ich sagen das Teil 1 noch am Besten war. Schon mit Teil 2 konnte man seine Gegner von Vorne benommen schlagen und dann noch einmal k.o. hauen. Mit Teil 3 konnte man Gegner einfach von Vorne mit dem Messer erstechen. Das hat den Schwierigkeitsgrad für mich sehr stark gesunken (hatte Chaos Theory in Rekordzeit durchgespielt^^)

Zu conviction: Finde es gut das man nicht mehr 24/7 in absoluter Dunkelheit wandert. Die alten Teile waren ja selbst in normalen Häusern stockdunkel, was nicht wirklich realistisch ist und das alte Konzept ist auch etwas ausgelutscht mittlerweile.
Zur Grafik: Schade das die Bilder ne niedrige Auflöung haben und ohne AA+ AF sind, sieht so nicht so gut aus.
 
Ich bin ja eigentlich ein absouluter Splinter Cell Fan. Aber seit Double Agent bin ich etwas skeptisch... Das alte Splinter Cell gibt es einfach nicht mehr und das finde ich sehr schade... Naja mal warten was kommt
 
Nur schade das es keine Multiplattformer wird. PS3 Version scheint ja nicht in der MAche zu sein. Aber vielleicht wird es ja wie beim letzten Teil auch später nachgereicht..
 
lawl123 schrieb:
schon der 4. teil war lange nicht so gut wie die anderen teile davor... meiner meinung nach war der 3. der beste

Richtig ich befürchte auch das das nix wird der Teil.
 
Eigentlich waren alle SplinterCell-Teile geil...Nur manchmal war der eine etwas besser als dann die anderen...

Ich fand die Story in DAgent z.B besser als in SplinterCell 2...dafür war das Gameplay leider zu abgespeckt gegenüber den anderen

Ich freu mich auf Conviction

USK: Wird das Spiel eigentlich ab 18 sein?!!? Wehe...
 
Zuletzt bearbeitet: (USK)
schon bei DA weiß man nich was man meistens nicht was und wie man etwas machen soll^^
ich hätte ehr bock auf so im dunkeln anschleichen und so, als so in der öffentlichkeit so brutal zu werden.
Eher so mit geringst möglichen Aufwand den Auftrag ausführen, jeder bleibt am Leben und man muss sich richtig gut ausdenken wie man jetzt vorgeht.
 
locals schrieb:
Eher so mit geringst möglichen Aufwand den Auftrag ausführen, jeder bleibt am Leben und man muss sich richtig gut ausdenken wie man jetzt vorgeht.
Genau das hab ich an Splinter Cell geliebt (hab nur den ersten Teil gespielt). Denn das ist ja grade der Unterschied zu "anderen" Agenten, wie z.B. James Bond. Da fliegt alles in die Luft und man kommt nur mit gröbster Gewalt aus der ganzen Sache raus.

Bei Sam Fischer nicht, da bleibt man unerkannt und führt alles im Dunkeln aus ... falls man das nicht tut so wird die Mission abgebrochen (jedenfalls im ersten Teil).
 
wird ja auch langsam Zeit, dass man etwas davon hört. Hatte schon fast Angst, dass wieder ein vielversprechendes Spiel auf Eis gelegt wurde :(
 
Lange nichts mehr von gehört, aber endlich wieder News :D
 
Da hier sich ja garantiert ein paar Fans rumtreiben: Gibt es irgendwo eine Sammlung der vorigen Teile ohne Starforce?
 
bin ein absoluter splinter cell fan und ich muss sagen, dass mich bisher kein sc-titel richtig enttäuscht hat, abgesehen von den kolossalen bugs in double agent.

zu conviction: ich finde es passt sehr gut zur story und der entwicklung von sam fisher, wirklich toll.
aber das ist - für mich - auch negativ, denn irgendwie ist es, soweit man das bis jetzt sagen kann, einfach nicht mehr DAS splinter cell. und das finde ich einerseits schade, da ich ein großer fan von schleich action im dunkeln bin, anderseits bin ich wirklich gespannt wie die entwickler das konzept umsetzen.

ich freu ich trotz allem drauf :)
 
@AdrianDERpavian
Kann ich nur beipflichten. Ich fand alle Teile bis auf DA gut. DA habe ich nach 10 min wieder runtergelöscht, da ich es einfach nur scheiße fand.

wird auch mal zeit, das das neue SC kommt. Den ersten Trailer gab es doch schon vor knapp 2 Jahren oder so.
 
Zurück
Oben