*split* Probleme mit Foren-Hintergrund

Re: Forum selber machen?

ok, thx, ich bin auf dem gebiet absoluter anfänger, ich hab stunden gebraucht, bis ich bei dem forum den relativen durchblick hatte
 
Re: Forum selber machen?

Ich vergaß zu erwähnen, das ihr dies in den BODY-Selektor einfügen solltet (aber caesar schnallt das sicher schon ;) )
 
Re: Forum selber machen?

er hat es bereits geschafft, jetzt passt alles perfekto..., wie findest du es jetzt burning?
 
Re: Forum selber machen?

@all

Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr den Thread von Blacktiger ordentlich geshreddert habt.

@BlauerVirus

Erstmal willkommen im Forum, aber: Wenn du Probleme mit deiner Webseite hast, dann mach bitte einen eigenen Thread auf. Desweiteren bitte ich dich in Zukunft solch "versteckte" Fremdwerbung zu unterlassen. Doppelposts und mehrfache Satzzeichen solltest du auch vermeiden.

Vielen Dank fürs Zuhören und viel Spaß im Forum! :)

Gruß, blümli

P.S.: Meinst du es ist klug über andere Webseiten herzuziehen, wenn mans selbst nicht besser kann? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Forum selber machen?

Frag mich besser nicht, wie ich es finde. Die Antwort würde dich entmutigen, weiter zu machen :D Du bist halt noch ein Anfänger ;)
 
Re: Forum selber machen?

glaub mir, ich hab schon genug aussagen gehört, da wird mir deine nicht die laune vermiesen können, sags einfach frei von der leber weg
 
Re: Forum selber machen?

Ich beschränke mich einfach darauf, das dies noch nichts ist.
Du wirst ja sicher genug Foren und Webseiten in deinem Leben gesehen, um selber festzustellen, das du noch weit von dem Level erfahreneren Webdesignern entfernt bist. Ich hab hab auch mal so angefangen (meine erste Webseite. Redesign ist schon lange fertig, aber ich komme nicht dazu, es umzusetzen), mittlerweile, nach drei Jahren Ausdbildung, bin ich hier angelangt (Vorlage für ein Redesign der Webseite meiner Freundin).

Würde ich deine Seite übernehmen, dann würde ich sie komplett einstampfen und neu machen. Stattdessen rate ich dir einfach dazu, am Ball zu bleiben. Mit der Zeit wirst du Fortschritte machen (und irgendwann über deine ersten Webseiten lachen).
 
stimmt da ist einiges wahres drann...trotzdem danke für die ehrliche meinung
 
Zurück
Oben