• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Split screen

Pana11

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
2
Hey Leute

Ich habe seit Wochen einen Grafik Bug im oben genannten Spiel .

Ich spiele mit meiner Freundin oft mit Freunden im multiplayer das es im warzone kein split screen gibt Spielen wir halt mw shpi,shoot egal oder schnelles Spiel
Das Problem an der Sache ist das wir im split screen unsere Waffe nicht sehen können oder nur an und zu mal.
Das heißt auch das anvisieren geht nix.
Wir spielen quasi blind in der Hoffnung ein paar kills zu machen.
Das Problem kam meines Erachtens mit der 80er Jahre Update .
Wenn wir solo Spielen im mw geht alles ohne Probleme.
Kennt einer von euch das Problem oder weiß einer von euch wo hin man sich wenden muss das dieser Bug behoben werden kann.
Ich weiß das es ein Bug ist weil ein Kumpel hat es mal bei sich zu hause mit einen freund ausprobiert und die hatten das problem im split screen dann auch.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

P.s. Wir spielen auf der xbox one
 
Pana11 schrieb:
Ich spiele mit meiner Freundin oft mit Freunden im multiplayer das es im warzone kein split screen gibt Spielen wir halt mw shpi,shoot egal oder schnelles Spiel
Das Problem an der Sache ist das wir im split screen unsere Waffe nicht sehen können oder nur an und zu mal.
Was denn nun ? Gib es einen Splitscreenmode im MW Multiplayer oder nicht auf Konsole ?
 
Im warzone gibt es keine split screen zum bsp Beutegeld
Im modern warfare gibt es einen split screen
 
Zurück
Oben