Splitscreen

Leon_FR

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.456
Hallo liebe Community,

nachdem ich die ersten games mit meiner neuen oculus rift s gespielt habe und sehr begeistert war, wollte ich das mal mit vr videos testen 360 grad usw. komischerweise egal ob stream, oder etwas lokales auf dem computer wird in allen playern die ich ausprobiert habe das bild immer verdoppelt? probiert habe ich gopro VR player, liveviewrift und noch irgend so ein cinema 360 irgendwas..

gibts dafür eine einstellung das das bild nicht doppelt ist? auch wenn ich bei online playern das symbol für splitscreen drücke bleibt es doppelt mit aufgesetzer brille...

mfg

Leon
 
okay und da lade ich dann mein vid rein oder wie?
 
Entweder Pfad angeben wo es gespeichert ist oder über die Desktopanzeige Youtube usw. aufrufen.

Die hast deinen Desktop dann in VR zur Verfügung.

Schau dir die Videos bei Steam an ... da sind alle Möglichkeiten dargestellt.
 
Also ich bekomme es mit allen einstellungen im player nicht hin, entweder ist es komplett gewölbt oder wieder doppelt... gibt es denn nicht einfach irgend ein player der vr videos 180 oder 360 grad abspielt ohne irgendwelchen schnick schnack ?
 
Zurück
Oben