Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also von der funktion her sind die gleich, also machen halt alle das gleiche.
Jedoch sind halt manche splitter etwas besser als andere, besonders halt die neuen im vergleich zu den ganz alten der Telekom.
ich verwende noch einen uralten von der relekom von vor 8-9 jahren und hab den nun mitlerweile schon bei arcor und nun bei alice benutzt. In der funktion sind die nämlich alle gleich da sie nur die frequenzen trennen und das bei allen anbietern das selbe ist.
ich mag den alten splitter da ich da direkt schön die adern anklemmen kann
Naja, manche Splitter haben nen qualitiv höherwertigen Signalfilter, welcher zB ddabei hilft, Syncverluste zu verweiden (Oft erlebt, dass ein und der selbe Anschluss MIT Splitter besser lief wie ohne...)
ich verwende noch einen uralten von der relekom von vor 8-9 jahren und hab den nun mitlerweile schon bei arcor und nun bei alice benutzt. In der funktion sind die nämlich alle gleich da sie nur die frequenzen trennen und das bei allen anbietern das selbe ist.
ich mag den alten splitter da ich da direkt schön die adern anklemmen kann