-Spoiler- Predator-Alien

Mac_Leod

Captain Pro
Also alle die sich Alien vs. Predator noch anschauen wollen sollten diesen Thread nicht lesen.

Hallo erstmal

Ich hab da mal eine kleine Frage:

Kann es sein das in der Endsequenz von dem Film eine neue Rasser erzeugt wurde, oder irre ich mich da ?
Ich meine die Szene in der der tote Predator auf dem Altar liegt und das "kleine" dann durch den Bauch kommt (wie immer ...grins...) mit typischen Predator merkmalen ?

Das Würde ja komplett alles umkrempeln.

Eure Meinung bitte.

Grüße @ all

Zuletzt bearbeitet:
Ne, deneke das war das innere des Predators. Nur wollten die Predators nicht zeigen, dass sie auch solche Parasiten-aliens sind.

Das hat man doch gesehen.

War also entweder ne Wiedergeburt oder ein Parasit.

EDIT:
Hab mal nen Screenie angehongen.
Hab den natürlich im Netz gefunden, da ich den Film nicht besitze :lol:

Anhänge

• avp.jpg
    avp.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 616
Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich den Film noch nicht gesehen aber das werd ich noch nachholen.
Ist so bei den Filmen das die Aliens die Menschen brauchen um weitere Aliens
in ihnen ausbrüten zu können.

Also Alien in Mensch ausgebrütet = Normales Alien

Wenn die Aliens jetz einen Predator in die Finger kriegen und in ihm ein Alien
ausbrüten lassen wird es ein Predalien ...
Also eine Mischung aus Alien und Predator.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Ich denke mal da kommt ja genau das selbe raus, wie bei den Menschen.

Aus dem Ding wird dann ne Königin, die wiederum eier legt und diese Springvieher schlüpfen daraus. Die infizieren wiederrum die anderen Predators und der Kampf geht auf dem Schiff weiter. So überlebt die Rasse der Aliens ja.

Perfekter Stoff für den 2. Teil ;)

EDIT: @And1: Is keine Wiedergeburt, da dem Predator doch so ein Ding ins Gesicht springt, als der seine Maske mit dem Alienblut markiert und so dafür abnimmt.

Uhuu, ich fand den Film nicht schlecht, war da gestern im Kino (das wird auch immer teurer :() Hab mir auch gedacht das wäre so ne Mischung aus Predator und Alien. :) Hat mich an Alien 4 erinnert, halb Alien halb Mensch...

Der Link funktioniert nicht :(

Edit: Jetzt doch ;)

Jup, ich war auch sehr enttäuscht. :(
Er wirkt total zusammengefrickelt und teils wirklich lächerlich. Schade drum ...

Das stimmt aber von a bis z was die dort schreiben. Schlimmer versauen hätte man das Thema nicht mehr können ... :( Shame on you, Anderson! :(
Nicht mal gute Alien gegen Predator Kampfszenen waren zu sehen. Das was dort auf der Leinwand ablief erinnerte eher an Hulk Hogan vs. Undertaker als Alien vs. Preadtor. :(

Wirklich viel Kämpfe gab es nicht, und gerade das hätte bei dem Film rüberkommen sollen. Es braucht in so einem Crossover keine langen Dialoge, aber was man verspricht, hätte konsequent durchgezogen werden sollen.

Denn, wann haben die denn gekämpft? Die Menschen waren quasi zur gefühlten Hälfte des Filmes tot, bis auf eine eben. Bis dahin kam es eher zu Scharmüzeln zwischen Aliens und Menschen (btw: Waren die Aliens schon immer so "klein" - ich hab die größer in Erinnerung...). Danach zogen die zwei verbleibenden Protagonisten mit gleicher Frisur und daraus resultierender Sympathie füreinander allein weiter - wozu? Nur um diese Alienkönigin zu bezwingen, die unbedingt dreimal aufstehen musste, um irgendeine Art von echtem Kampf zu simulieren?

Meiner Meinung nach war das bei weitem nicht der Kampf. Wenn es jemals wirklich interessante Szenen in dem Film gab, dann wurden diese rausgeschnitten, damit er ab 16 Jahren in den Kinos landet.

Insgesamt hatte mich der Film ein paar mal soweit, dass ich dachte: "Ja, jetzt gehts los". Dieses aufputschende Gefühl wurde dann aber nicht ausgenutzt - es kam halt nix mehr...

Man braucht Benutzername und Kennwort für die site.
Also poste die Info's doch einfach.

ups ok, ist der 18er Bereich eines DVD Versenders ;)

Sonstige Infos
Sprachen/Languages Deutsch/Englisch/
Untertitel/Subtitles Deutsch/Englisch/
Mitwirkende/Casts
Tonformate D: AC3/Dolby Digital 5.1
E: AC3/Dolby Digital 5.1

Bildformate 16:9 WideScreen (1.85 : 1) [PAL]
Spieldauer 121 Minuten
Altersbeschränkungen Altersfreigabe: FSK 18 (Lieferung nur gegen Altersnachweis. )
DVD Typ (9) 8,5 GB/Dual Layer (einseitig abspielbar)
Verleih 0000
Genrezuordnung Horror/SciFi
Sonstiges Sprachauswahl
Titelmenue
Untertitelauswahl
erscheint schon am 29.12 :)

Echt? Wieso so früh? Aber klingt trotzdem verlockend.

ka, wahrscheinlich gibt FOX dem Film selber keine lange Laufzeit im Kino, die wissen schon warum :D
aber noch ist er nicht bestellbar weil noch kein Preis feststeht, mal schauen eventuell wird er ja auch noch verschoben, who knows ;)

Naja, verschoben ist eher so ein Wort für die Game und nicht für die Filmbranche.

Aber naja, kaufen werd ich ihn mir aber bestimmt.

Ich glaube nicht das die 20 Minuten da noch was rausreissen können. Und wenn doch, dann würde es mich sehr wundern. Ich werde ihn mir wohl mal ausleihen oder Gott weiss wo mal ansehen, ungesehen kaufen werde ich ihn aber 100 pro nicht. Wenn er genauso schlecht ist wie die kurze Version versaufe ich das Geld lieber, habe ich mehr (und länger) was davon ;)

ach was solls...
als fan der serie is der film ein muss und am mittwoch werde ich ihn auch endlich sehen. :D
und die dvd wird auch irgendwann neben der quadrilogy landen - 100%'ig! ;)

Zurück
Oben