Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach was solls...
als fan der serie is der film ein muss und am mittwoch werde ich ihn auch endlich sehen.
und die dvd wird auch irgendwann neben der quadrilogy landen - 100%'ig!
ich fand die reaktionen sooo geil als die denen die waffen geklaut haben... erst ganz gelassen am reinlatschen - mitm mal sehen das auf den scannern - und zack - nu aber hektisch
Ich meine auch der letzte Predator, der zu handzahm wurde hat geschielt, oder? Müsst ihr mal genau drauf achten, wenn ihr den Film nochmal seht Aber die weibl. Predators finden das bestimmt sexy
habsch nit drauf geachtet, aber der oberboss von denen sah irgendwie aus wie n borstenschwein
ich hab mich sowieso immer gefragt warum man nie den rest der kultur von denen zusehen bekommen hat. aber vielleicht züchten die sich ja auch gegenseitig in reagenzgläsern.
*SNIP* Alien vs Predator mach eigentlich alles Falsch was ein Film mit dem Marken-Namen 'Alien' falsch machen kann: er ist nicht gruslig. Der Film ist zwar ein fulminantes Action-Spektakel aber eben nicht das, was man als Nachfolger eines Klassikers wie 'Alien' erwartet. Es wird eine Materialschlacht abgefeiert: Special Effects soweit das Auge reicht, Action Action Action und, wie in ähnlichen Filmen der modernen Mainstream-Neuzeit, plumper Humor. *SNIP*
Ich finde nichtmal, daß es ein fulminantes Action-Spektakel war...
Mir eght es da wie Wintermute. Ich liebe vor allem die ersten Teile der beiden Reihen und war gerade deshalb sehr enttäuscht.
Also ich hab ihn mir gestern abend auch angesehen und war
echt ein wenig sauer warum ich dafür 6,50 € ausgegeben hab.
Hätte ich die doch lieber für ne Pizza ausgegeben, da hätte ich
mehr von gehabt.
Nee jetzt mal im Ernst, also die Kampfszenen waren echt miserabel.
Wenn mal gekämpft wurde konnte man kaum was erkennen, weil
jede sek. die Kameraeinstellung gewechselt hat.
Ebenfalls fand ich den Film wirklich sehr kurz !
Alles andere wurde ja schon gesagt und mein Fazit ist :
@CrispyKlitoris (wo hast du denn diesen Namen her? *uhuaaa*)
Du musstest ja auch unbedingt reingehen!
Irgendwie sehen die Predator gesichtsmäßig anders, vor allem viel hässlicher aus, als in den anderen beiden Predator-Filmen (dort fand ich sie etwas hübscher, wenn man davon überhaupt sprechen kann )
Der Name kam mir mal bei einem Mc D Besuch, wo ich feststellen musste
was es doch alles für "knusprige" Sachen gibt.
Ja und da wurde dann der Name geschaffen.
Jetzt weiß ich auch eindlich mal warum die Masken tragen.
Würden die das nicht tun würd sich ja kein Alien mehr trauen, ihnen
über den weg zu laufen
das der film "zu kurz" werden würde, hätte sich jeder an 5 fingern abzählen können der die avp-games gezockt hat. allerdings versteh ich euer urteil nicht über die handlung. denn ich fand die kampfscenen, wenn man sie als solche betiteln kann, ziemlich gut gelungen, wenn ich an den ersten predator denk der drauf ging durch das alien. und auch beim zweiten wars schon cool. das ding mit der opferkammer war auch klasse etc etc.
man hätte den film aber locker ne halbe stunde länger ziehen können und dadurch mehr atmosphäre schaffen, denn im prinzip wars mehr ne zweckabhandlung: "leute einweisen, ankunft, der typische fopás das was schief geht, bissl gemetzel, ende" da hätt man wirklich mehr ausarbeiten können, aber der grundstoff war schon ziemlich gut wie ich finde. und hat auch wie bei vielen filmen den drang gehabt, spekulationen über mysterien wie pyramiden, verschwinden der majas etc. anzustellen. was wiederrum anregung für fantasie war, zumindest für mich.
man wurd halt von einer situation in die nächste geworfen was den spannungsbogen n bissl ruiniert hat(wie gesagt weil zu kurz). aber das wäre auch das einzige was ich bemängeln würde. denn die charaktere waren recht gut gewählt. das setting war auch okay. aus dem drehbuch hätte man halt mehr machen können, mit anderen worten, der regisseur war ne gurke