• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spore und Masseffect mit neuem Kopierschutzmechanismus

habs mir jetzt auch gekauft ..trotz aller vorbehalte des KS.
Jetzt ne Frage.
Stimmt es das nur noch einmal per Internet Aktiviert wird oder doch alle 10 Tage?
Problem ist das meine Graka vielleicht zur Rep muss

KL0k schrieb:
ich hasse mich dafür, aber ich glaub ich kann um das game (spore) keinen bogen machen... :lol: der hype hat mich so in der hand, das wohl das einzige was mich vom kauf abhalten könnte fehlende moneten sein wird :lol:
aber ich werd die augen offen halten um diese nervige "nur-3mal-aktivierung" irgendwie auszuhebeln, denn ich hab keine lust mich irgendwann mit dem support rumschlagen zu müssen, bloß weil ich irgendne hardware austausche oder solche spinnereien.

Hi also im handbuch von mass effect finde ich nichts von nur 3 mal aktivierung aber eine techniknr ist dort und die ist nicht kostenlos.

:edit ich sehe gerade es ist eine 0900 Nr und die ist bei mir vom Anbieter aus gesperrt. Also was ist wenn ich mit dem Kundendienst in Kontakt treten müßte?

Zuletzt bearbeitet:
Das Handy benutzen ? ;)
Wenn du den Kundendienst mal brauchen solltest, dann wird sich schon ein Weg finden.

sorry, aber eine 0900er Nr zur Aktivierung ist doch ein Witz.
Dann werde ich wohl irgendwann fals es kein update dagegen geben wird eine modifzierte exe nutzen müßen.
Ich =ehrlicher Kunde = muß auf illegale mittel zurückgtreifen... Warum dann noch die Spiele kaufen ?

Mit solchen Ankündigungen wäre ich sehr sehr vorsichtig.

Der Sinn von 0900er Nummern ist bekannt ?
Falls nicht ->
Es soll nicht wegen jeder Kleinigkeit angerufen werden.

Diese Nummern dienen nicht der Bereicherung der Unternehmen.