NutsGul
Lt. Commander
Natürlich sind Steam auch schon geknackt worden, ich glaube das hat damals nicht mal einen Monat gedauert. Und mit sicherheit ist auch Steam kein Perfektes System, nur muss die Industrie ja irgendwas tun um das mit den raubkopien und den Griff zu kriegen. Aus diesem Grund werden immer neue Verfahren benutzt, die natürlich auch wieder geknackt werden und unter diesen umständen ist Steam die meiner Meinung nach beste Alternative. Steam in eben kein Kopierschutz sondern eine inzwischen ganz gute Plattform für allerhand Spiele. Was die CD Hüllern angeht so konnte man fast jedes Steamspiel im Laden kaufen, was ich auch getan habe, weil ich auch einer bin der eine Hülle zuhause haben will.
Ich will hier jetzt keine Werbung für Steam machen, oder so etwas. Ich finde nur das man unter anbetracht der Tatsachen froh sein sollte das man bei Steamspielen neben den nachteilen, wie mein vorredner schon sagte auch Vorteile hat.
Ich will hier jetzt keine Werbung für Steam machen, oder so etwas. Ich finde nur das man unter anbetracht der Tatsachen froh sein sollte das man bei Steamspielen neben den nachteilen, wie mein vorredner schon sagte auch Vorteile hat.